Waldkonzept von Enrico Kahl




Waldkonzept

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "Waldkonzept"

Ranking: +42   Favoriten: 6   Kommentare: 35   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


so nachdem ich die ganzen verbesserungsvorschläge gesammelt und mir nochmal durch den Kopf gehen lassen hab
ist dies nun die finale Version
trotzdem würde ich doch gerne wieder konstruktive kritik von euch hören
ist die Größe so in ordnung?

Danke nochmal an Gnomdesign der sich echt mühe gegeben hat bei seiner kritik.
Danke auch an die anderen kommentarschreiber, der vorigen entwicklungsbilder.

Hier nochmal die ganze Odysee:
Concept zum Sci-Fi-Wald Conceptwald - noch nicht final Concept-Wald Final

Schlüsselwörter


º bäume º baum º Galle º konzept º Tablett º Wald

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 23 Jan. 2010
  • Auflösung: 1000 x 1466 px
  • Besucher: 2705 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Enrico Kahl


Florality 2 W&B Kleiner Mistkäfer Jonathan QuadCircle Küstenpanorama Savanne Efeu auf Koniferenrinde Morgenstimmung FIVE

Kommentar(e) (35)


Enrico Kahl sagt:

Zitat Jolanta S:

erinnert mich an Morrowind oder Skyrim, gefaelt mir


Morrowind war nen bissl der ideengeber
ich liebe dieses Spiel

12 Feb. 2012 00:55:46 • Antworten


Jolanta Shiloni sagt:

erinnert mich an Morrowind oder Skyrim, gefaelt mir

11 Feb. 2012 21:25:44 • Antworten


Orao sagt:

Die Lichtquellen könnte man nochmal mit einem Blurfilter oder ähnlichem ergänzen, damit es weniger reingesetzt aussieht.

Ansonsten gefällt es mir richtig gut.

Daumenkino.

11 Jan. 2011 23:21:20 • Antworten


BananaJ0e sagt:

Also mit Lichter meine ich die Lichtquellen
die Beleuchtung ansonsten ist top!

26 Oct. 2010 22:51:01 • Antworten


BananaJ0e sagt:

Es wird immer besser nur die Lichter stören in dieser Version. Sie schauen so reingesetzt aus... die Kontur stört.
aber den Daumen haste schonmal sicher ;)

26 Oct. 2010 22:48:52 • Antworten


T.M.F sagt:

gefällt mir ziemlich gut.
die beleuchtungsefffekte kommen gut

26 Oct. 2010 17:50:17 • Antworten


ElmoStyles sagt:

Nettes Painting. Gefällt mir +

25 Oct. 2010 21:27:16 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Ganz gut mit den Leuchteiern; sieht ziemlich fies aus.

25 Oct. 2010 18:13:36 • Antworten


Zero-Coo! sagt:

die alten Varianten fand ich wesentlich besser! die "fenster" sind mir ein tick zu überstrahlt und zu überschärft... ich glaub in dem fall wäre weniger mehr! =)

25 Oct. 2010 14:45:31 • Antworten


Khorghil sagt:

Gefällt mir auch sehr gut. vielleicht noch etwas diffuser an manchen stellen, damit noch mehr tiefe entsteht. Aber sonst echt ein schönes Werk :-)

25 Oct. 2010 12:13:36 • Antworten



Anfang

<<

1

234>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder