Animated Saturday Night von semisnow




Animated Saturday Night

Galerie » Wallpaper » Vektor » Bild Details von "Animated Saturday Night"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Sorry wegen der größe.
Vectorarbeit halt.
Ort:Hamburg

Schlüsselwörter


º Animated º city º Hamburg º nature º Night º Saturday º Wallpaper

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 19 Jan. 2010
  • Auflösung: 1680 x 1050 px
  • Besucher: 2906 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von semisnow


BUDDY Honey, do not hide your smile. Teardrop. Spectral. Animated Saturday Night

Kommentar(e) (5)


aratake sagt:

Mir gefällt der Effekt auf dem Wasser :)
Es wäre verständlicher, wenn du einen "Grund" hättest warum das Dekozeug so ist wie es ist.
Für meine Gefühle sieht es nicht richtig integriert ins Bild aus. Es spricht nicht die selbe Formsprache wie das restliche Bild und sieht daher wie 2 Teile aus die nicht zusammengehören.

(Nur als Tipp) wenn du studieren willst gilt das nicht als Antwort, das ist automatisch durchfallen.
Alles sollte erklärbar sein. Die Farbe weil,.... Gemischte Technik, weil.... Das Muster in der MItte, weil...
Ich wollte das und das beim Betrachter auslösen :)

21 Jan. 2010 22:38:55 • Antworten


semisnow sagt:

Wie ich sehe und denke, ist das "Schnörkelzeugs" einfach Geschmackssache. Als ich dieses Bild bearbeitet habe, hab ich mich an solch ähnlichen Beispielen orientiert - daher auch die Idee mit dem "Zeugs" da in der Mitte. Hab schon vielerlei Sachen gehört - der eine sagt, dass es ganz nett wäre wenn sich dieses Zeug im Wasser spiegeln würde, dem anderen gefällt das Bild ohne Bearbeitung besser - dem anderen überhaupt nicht. Muss mich da einfach einarbeiten, oder es einfach lassen. Danke für die Kommentare Jungs!

20 Jan. 2010 21:30:44 • Antworten


Weasel90 sagt:

richtig. das schnörkelzeugs hm... nja

was ich aber auf den ersten blick echt geil fand ist das gitter raster unten auf dem wasser. das hat was. scheiße ist nur das es sich monochrom hinzieht... würde es mit der entfernung auch kleiner werden, also als würde es auf dem wasser liegen sähe es richtig geil aus.

20 Jan. 2010 06:13:57 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

vektorarbeit?
ich kannte die formen nur als brush
wieder was gelernt
farbkombi gefällt mir nich
muster passen auch nich so wirklich ins gesamtbild

20 Jan. 2010 01:02:55 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

mach das zeug in der mitte weg, dann gibs fav

19 Jan. 2010 23:28:32 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder