Panda series - the dream WIP von Jenny Be Goode




Panda series - the dream WIP

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Zeichnungen » Bild Details von "Panda series - the dream WIP"

Ranking: +19   Favoriten: 4   Kommentare: 13   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


so mein erstes 2010er Bild.... (tribute to greno89)
http://www.existingvisual.com/2009/12/24/panda-series1-the-dream-by-greno89-on-deviantart/
bitte schreibs ma was dazu...

Schlüsselwörter


º Auftrag º Auftragsbild º Augen º bild º bleistift º Commission º figur º Gesicht º Portrait º Zeichnung

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 19 Jan. 2010
  • Auflösung: 600 x 800 px
  • Besucher: 4152 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    SONY DSC-P200


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Jenny Be Goode


Auge Portrait blödschauserie #1 zeichnung dazu Maske Blödschauserie Haar - Auftragsbild (schon verkauft) Kind-2 Auge II Luis Royo-Kopie Me I Aquarell II

Kommentar(e) (13)


Jenny Be Goode sagt:

Druckbleistift ;)
Danke für dein Kommi (:
Zitat karolingisch:

die Farben sind ein richtig geiles highlight und dazu noch gut mit ins bild eingearbeitet. mega geilo :) mit was hast du das gesicht gezeichnet ??? hat auf jeden fall eine sehr gute wirkung. ^^


11 Jan. 2012 02:57:23 • Antworten


karolingisch sagt:

die Farben sind ein richtig geiles highlight und dazu noch gut mit ins bild eingearbeitet. mega geilo :) mit was hast du das gesicht gezeichnet ??? hat auf jeden fall eine sehr gute wirkung. ^^

8 May. 2010 19:54:01 • Antworten


dammin sagt:

das feritge bild is ja der wahnsinn, jedoch gefällt mir die bunte hand nicht ganz so gut. aber man kanns auch nicht jedem recht machen.
greetz

25 Jan. 2010 22:27:51 • Antworten


Michael Masarczyk sagt:

Hat Stil einfach geil +

24 Jan. 2010 21:01:06 • Antworten


wr33Z0or sagt:

von mir gabs auch ein plus, da habe ich aber auch noch nicht das hier gesehen http://img.ffffound.com/static-data/assets/6/db9fa 753ac91e8935ef4f3dc13304d742439ae13_m.jpg

j edoch muss ich sagen, würde ich dir das plu immernoch geben, denn ich finde es zwar blöld das bild genau nachzumalen, und fände es besser hättest du dieses nur alls inspiration genommen, jedoch denke ich dass es als übung vllt ganz gut ist und ich muss sagen, es ist dir sehr gut gelungen !!!

mals fertig, und poste es mit link zum original ... und dann mache vllt noch ein eigenes bild, ich mag deine arbeiten sehr !

20 Jan. 2010 21:55:26 • Antworten


roxsdaddy8 sagt:

wtf.. geil plus

Zuletzt bearbeitet am: 20 Jan. 2010 17:03:18

20 Jan. 2010 17:03:03 • Antworten


Jenny Be Goode sagt:

Zitat J@nus:

Schließe mich dem an, genau mein Geschmack :) Schön klar, mein Highlight (mal wieder im wahrsten Sinne...) sind die Augen, ein Schmaus ;)
Farbwahl natürlich unübertroffen eine tolle Zusammenstellung und Wirkung.
Die Ausuferungen an der rechten oberen Seite erinnern ein wenig an das Chamäleon, vor allem wenn dort evtl. noch Farbe reinfließt.
Kann gar nicht richtig ausdrücken wie viel mir die kleinen Ornamente und Linienmischungen aus Kurven und Geraden bedeuten :)
Würde es sehr gern nochmal im Vollbild sehen wenn es vollendet ist, sofern es denn ein WiP ist ;) Eins noch: Großartiges Talent, unglaublich. Mach weiter so



Dankeschön ^^Jap, is ne WIP^^ - Endprodukt kommt noch ;-)

Zuletzt bearbeitet am: 20 Jan. 2010 16:36:36

20 Jan. 2010 16:36:14 • Antworten


Jenny Be Goode sagt:

Zitat kreativität:

naja den stil von nem anderen künstler nachmachen und sogar das gleiche bild, weiß nicht...für mich eher flop.



Man wächst mit seinen Aufgaben^^

20 Jan. 2010 15:50:27 • Antworten


kreativität sagt:

naja den stil von nem anderen künstler nachmachen und sogar das gleiche bild, weiß nicht...für mich eher flop.

20 Jan. 2010 15:41:46 • Antworten


Weasel90 sagt:

Talentfrau des jahres ^^

ka. ich finds echt heftig was du so produzierst. und dann auch so viel gleich^^

20 Jan. 2010 06:15:48 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder