work in progress Plastik von Jenny Be Goode




work in progress Plastik

Galerie » 3 Dimensional » Objekte » Bild Details von "work in progress Plastik"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


mmmh, da war sie noch ungebrannt.... Tuch deswegen, damit der Ton nicht seine Feuchtigkeit verliert, dann kann man ihn nimmer bearbeiten... sie ist annähernd lebensgroß, sieht man leider etwas schlecht...
Bitte schreibts was dazu, eure Meinungen interessieren mich brennend^^

Schlüsselwörter


º figur º plastik º Ton

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Jan. 2010
  • Auflösung: 800 x 1067 px
  • Besucher: 1212 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Nokia 6650d-1c


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Jenny Be Goode


Gesicht Nigeria Aquarell II Tribute to the King böse - skizze Basti - Auftragszeichnung work in progress Plastik Marcus Schmetterling Doppelportrait (schon verkauft)

Kommentar(e) (5)


deleted_1413150368 sagt:

Ja das stimmt schon... leider beschränken wir uns auf virtuelles 3d
und work in progress wird generell immer besser im Forum hochgeladen, dort vielleicht am besten in "Sonstige Themen zum Design".
Wenn du es in die Galerie laden möchtest am Besten unter Sonstiges, denn hier bei 3d schauen meist nur Leute rein, die was Virtuelles erwarten und dass dann mit der Realität vergleichen.
So zu deinem Werk, ich kann das wirklich nicht gut beurteilen aber mir gefällts :)

20 Jan. 2010 17:03:33 • Antworten


StinXor sagt:

Zitat Jenny Be Goode:

Zitat StinXor:

frage.....was hat das mit 3d zu tun? das ist ein foto! nur mal so, oder liege ich falsch?


ääähm, ich hab das Ding selber gemacht und das ist kein Foto sondern eine Tonfigur.



das ist mir schon klar, aber hier geht es ja darum das hier dreidemensionale dinge reingestellt werden die per programm gemacht sind reingestellt werden. oder sehe ich das falsch. ich will dich jetzt nicht blöde anmachen oder so und deine arbeit in ehren, sieht echt gut aus, aber dieser bereich ist halt 3d.

18 Jan. 2010 12:40:50 • Antworten


Jenny Be Goode sagt:

Zitat StinXor:

frage.....was hat das mit 3d zu tun? das ist ein foto! nur mal so, oder liege ich falsch?


ääähm, ich hab das Ding selber gemacht und das ist kein Foto sondern eine Tonfigur.

17 Jan. 2010 21:04:22 • Antworten


StinXor sagt:

frage.....was hat das mit 3d zu tun? das ist ein foto! nur mal so, oder liege ich falsch?

17 Jan. 2010 21:01:46 • Antworten


roxsdaddy8 sagt:

ich find die unterlippe zu dick rest ist gut

17 Jan. 2010 18:10:53 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder