C4D - Wohnzimmer (Erstes Werk) von kingstyle




C4D - Wohnzimmer (Erstes Werk)

Galerie » 3 Dimensional » Sonstiges » Bild Details von "C4D - Wohnzimmer (Erstes Werk)"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Also besser kann ich es nicht mehr machen,so gut bin ich auch nicht :D aber eure tipps würden mir helfen.

Schlüsselwörter


º c4d

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 Jan. 2010
  • Auflösung: 1440 x 900 px
  • Besucher: 1155 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von kingstyle


C4D - Wohnzimmer (Erstes Werk) NDS

Kommentar(e) (7)


kingstyle sagt:

ich erinner mich das ich global illumination benutzt habe

10 Mar. 2010 15:24:32 • Antworten


deleted_1269366353 sagt:

global illumination kann ich nur empfehlen ^^

10 Mar. 2010 11:57:06 • Antworten


deleted_1413150368 sagt:

Ganz nett für einen Anfang :)
Schalte bei Renderoptionen auch antialasing noch auf bestes, der Lampenfuß hinten zum Beispiel verpixelt sonst an den Rändern so unschön ;)
Gibt trotzdem mal ein +
Auf jeden Fall dranbleiben!

17 Jan. 2010 17:44:26 • Antworten


kingstyle sagt:

hmm fenster mach ich dann beim nächsten bild jetzt wer lampe leichter..

15 Jan. 2010 20:23:38 • Antworten


JC666 sagt:

Sieht schon besser aus.. versuch mal dir realistische Lichtquellen zu suchen(Lampe/Fenster) und von dort die Szene zu beleuchten ..
..sieht so aus als wäre die Lichtquelle einfach in der mitte des Raumes..
man sieht auch das die Wand überbelichtet ist .. stell mal in den Renderoptionen -> Effekte Farbmapping ein, dann sollte es besser gehen.

15 Jan. 2010 19:59:47 • Antworten


kingstyle sagt:

hmm oke danke für den tip ;)

15 Jan. 2010 17:47:18 • Antworten


rych sagt:

ein tipp den du umsetzen kannst: tausche die bilder durch irgendwelche schöne stockfotos aus!

und lern das modeln. für grudkörper verschieben gibts nun mal kein ansehen.

15 Jan. 2010 17:18:19 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder