Bushaltestelle Centro Oberhausen von Nayox




Bushaltestelle Centro Oberhausen

Galerie » Fotografie » Architektur » Nacht » Bild Details von "Bushaltestelle Centro Oberhausen"

Ranking: +21   Favoriten: 2   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Bushaltestelle Centro Oberhausen bei Nacht.

Gruppen



Schlüsselwörter


º Centro º Langzeitbelichtung º Nacht º Oberhausen

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 Jan. 2010
  • Auflösung: 1000 x 667 px
  • Besucher: 5699 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Nayox


Australien Tropfen Universum Orgel Railway Mercedes SLS AMG Front Der Tag neigt sich dem Ende zu Kettenkarussel Herbstlich Fliege 02 Chilli gefällig?

Kommentar(e) (8)


MBauer sagt:

zum ersten mal das ich hdr sinnvoll eingesetzt sehe ... zwar etwas zu spät aber für mich hat es sich gelohnt !!! danke !

lg

m

25 Jan. 2010 21:35:36 • Antworten


deleted_1303908463 sagt:

Find ich nice . ein plus da es in Oberhausen ist ^^

20 Jan. 2010 21:04:07 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Cool geworden :)
Einzig die Station links im Hintergrund lenkt mich ein wenig vom Motiv ab.
Aber passt schon ;) Interessantes Detail.
Die rechte Hälfte ist so halt eben wesentlich interessanter als die Linke.

15 Jan. 2010 17:35:21 • Antworten


neis sagt:

wow echt cool, auch von den strahlen von der lampe.
n1!

15 Jan. 2010 17:17:41 • Antworten


deleted_1342337162 sagt:

Sehr interessant. Auf alle Fälle nen

15 Jan. 2010 17:17:30 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

schöne farben, die gelbe lampe da hintern stört mich +

die architektur is mal richtig nice

15 Jan. 2010 13:55:51 • Antworten


.rye sagt:

wirklich cooles bild, geile stimmung auch wegen der farben, finds klasse, dass das blau von dem gestänge hinten noch so gut durchkommt!
+

15 Jan. 2010 13:18:44 • Antworten


asdsf sagt:

Sehr cooles foto. farben hauen schön rein

+

Wäre nur glaub ich cooler gekommen wenn du ab dem grünen Gerüst geschnitten hättest und nur den rechten Teil ausgewählt hättest

15 Jan. 2010 12:03:05 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder