Burg des Sonnenordens von Khorghil




Burg des Sonnenordens

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "Burg des Sonnenordens"

Ranking: +31   Favoriten: 5   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Moin Moin

Nein, dass gehört mal nicht zu "Khorghil", sondern ist das Cover des "Midgard-Gildebriefs Nr. 59" aus dem Hause "Fantasy- und Science Fiction Verlag".
Der Gildebrief ist ein Magazin rund um das Pen&Paper Rollenspiel "Midgard" und erscheint ca. alle 3 bis 4 Monate. Neben Regelergänzungen werden dort zB. Szenarien oder auch Abenteuer publiziert, sowie Hintergrundmaterial erläutert.
Midgard selbst ist das dienstälteste Papier-Rollenspiel in Deutschland und auch das erste deutschsprachige noch dazu (noch vor DSA). Seit 1978 wird publiziert und war auch anfang der 90er dafür verantwortlich, dass ich zum Rollenspieler wurde :-). Mehr unter www.midgard-online.de

Die Bildaufteilung ist nicht zufällig, da im Himmel noch Platz für den üppigen Schriftzug und unten rechts Platz für den Heftinhalt bleiben musste. Die Layout-Version seht ihr auf der Homepage.

Hat mir viel Spaß bereitet und auch ein wenig stolz gemacht, dass man mich damit beauftragt hat. :-)

Hoffe, es gefällt Euch

Markus

Gruppen



Schlüsselwörter


º Berge º Burg º fantasy º Kettenhemd º Khorghil º Midgard º ritter º Sonne

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 Jan. 2010
  • Auflösung: 850 x 1200 px
  • Besucher: 8088 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Khorghil


Cover - KHORGHIL - Aufzeichnungen Komlukke Ewige Eisödniss Die Grüne See Die Auserwählten - die Endhuls Kloidt ze di Penussen Skeherus-Reiter Marbadosh Khorghil Karte 2009 Säbelzahn-Tiger

Kommentar(e) (7)


morph3uz sagt:

die sollten auf der website mal die sterne im hintergrund entfernen. schaut ja schrecklich aus : P

3 Mar. 2010 18:27:30 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Wenn man fair wäre müsste man alle deine Werke in die Wall Of Fame packen im Vergleich zu gewissen anderen Sachen die darin landen.

25 Jan. 2010 16:37:05 • Antworten


Khorghil sagt:

Da ich in der glücklichen Position bin, selbst ein Kettenhemd zu besitzen, hab ich es mal drapiert, fotografiert und stark bearbeitet... danach war vom Foto nicht mehr viel übrig ;-)

18 Jan. 2010 07:05:41 • Antworten


Mane sagt:

Was soll man noch groß zu deinen Werken sagen - Wie immer top :)


15 Jan. 2010 23:17:47 • Antworten


deleted_1342337162 sagt:

sehr sehr gut. Wirklich klasse. Klarer

15 Jan. 2010 17:15:34 • Antworten


MBauer sagt:

bingo! sieht wieder sehr gut aus. was mich interessiert: wie haste das kettenhemd gezaubert , jeder ring einzeln handmade?

lg m

15 Jan. 2010 16:14:50 • Antworten


RedTiger sagt:

Richtig richtig gut! und fav

Zuletzt bearbeitet am: 15 Jan. 2010 12:16:31

15 Jan. 2010 12:16:21 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder