Living in a Tin - 2012 von Real_




Living in a Tin - 2012

Galerie » Digitale Kunst » Sonstiges » Bild Details von "Living in a Tin - 2012"

Ranking: +10   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Nach dem dieses Bild hier recht erfolgreich war, hab ich mich entschieden für einen Contest auf psd-tutorials.de eine fortsezung zu machen.
Beim Alten, war noch alles im reinen und der Tasse ging es gut, nun kommt allerdings das viel umschriebene Jahr 2012 und aus der schönen Tasse ist ne Dose geworden!

Arbeitszeit: 4h
Programme: Photoshop
Stocks: stock.xchng

€dit: 1. Platz in seiner Kategorie (mit 16,6 Pkt) auf psd-tutorials.de!

Schlüsselwörter


º 2012 º dose º Geier º gelb º real º SÄURE º skelet º tin º umwelt º verschmutzung º Welt

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 13 Jan. 2010
  • Auflösung: 1440 x 900 px
  • Besucher: 2182 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Real_


Nature Strikes Back, Again. dA Gaming Shirt Goodbye Buld, welcome back environment! Far East Movement CD-Cover, Print Real. v3 - 2010 the restart ... B.R.I.C.K.S. Concept summer feeling Küchen Piktogramme Schwalbenfest Plakat(e) Schneewald

Kommentar(e) (8)


deleted_1336854908 sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 9 May. 2012 16:00:50

8 May. 2012 23:20:05 •


g3x sagt:

Gefällt mir sehr gut, ich mach beim arbeiten grad auch viel in der Richtung, einzigster Kritikpunkt der mich ziemlich stört is der grüne saber, bei dem müsstest du irgend eine andere Variante zum Übergang wählen das empfinde ich so als zu verwaschen.

Ansonsten thumbs up ;-)

19 Feb. 2011 07:24:30 • Antworten


Rebel Rising sagt:

Zitat Real-Point:

Danke für die Tipps und beim Totenkopf überlagert nix, sieht vllt so aus hab aber extra weggeschnitten. ;)




Wenn du meinst ^^, http://s6.directupload.net/file/d/2039/qi3tjpex_jp g.htm
aber ich seh da den Todenkopf deutlich über die Kante hinausragen.
Aber ist ja nur ne Kleinigkeit ;)

14 Jan. 2010 17:20:32 • Antworten


deleted_1342337162 sagt:

Sehr schön, find aber den Geier zu groß und den Wüstenboden würde ich auch erweitern. Ansonsten ist es aber gut.

14 Jan. 2010 13:53:20 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat Rebel Rising:

Idee ist gut. Umsetzung hmm.
Wenn du damit am Contest teilnehmen willst würd ich dein Kunstwerk nochmal überarbeiten.
Fang unten an, den Wüstenboden bisschen passender gestalten, auch von der Perspektive her: Boden - Dose- "Ätzloch" , das passt noch nicht.
Die Stocks auf der Dose könnten auch noch bisschen besser integriert werden, dann wirkt das alles harmonischer.
Und wenn ich jetzt noch pingelig sein darf: Beim Schild sind Zwischenräume, die von dem Totenkopf überlagert werden, also einfach beim Totenkopf diese Zwischenräume wegschneiden.

joa und insg. vllt einfach etw. genauer arbeiten.




Danke für die Tipps und beim Totenkopf überlagert nix, sieht vllt so aus hab aber extra weggeschnitten. ;)

13 Jan. 2010 22:40:30 • Antworten


Rebel Rising sagt:

Idee ist gut. Umsetzung hmm.
Wenn du damit am Contest teilnehmen willst würd ich dein Kunstwerk nochmal überarbeiten.
Fang unten an, den Wüstenboden bisschen passender gestalten, auch von der Perspektive her: Boden - Dose- "Ätzloch" , das passt noch nicht.
Die Stocks auf der Dose könnten auch noch bisschen besser integriert werden, dann wirkt das alles harmonischer.
Und wenn ich jetzt noch pingelig sein darf: Beim Schild sind Zwischenräume, die von dem Totenkopf überlagert werden, also einfach beim Totenkopf diese Zwischenräume wegschneiden.

joa und insg. vllt einfach etw. genauer arbeiten.

13 Jan. 2010 21:12:31 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Sehr schön, geb frogtime recht - den Boden etwas vergrößern damit mehr tiefe drin ist, ansonsten find ich den vogel bissi zu groß. ++

13 Jan. 2010 18:42:56 • Antworten


frogtime sagt:

coole Idee!
Die Umsetzung ist im Großen und Ganzen auch gut gelungen...aber ich finde das Bild wirkt leer. Ich würde den Wüstenboden noch etwas vergrößern! Aber ansonsten astrein!

13 Jan. 2010 18:33:18 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder