Im Augenblick der Zeit von Adam S.




Im Augenblick der Zeit

Galerie » Fotografie » Natur » Die Elemente » Bild Details von "Im Augenblick der Zeit"

Ranking: +18   Favoriten: 6   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Liebe Grüße,
Adam

Gruppen



Schlüsselwörter


º Bach º Blatt º Herbst º Langzeitbelichtung º steine º Wasser

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 13 Jan. 2010
  • Auflösung: 1184 x 825 px
  • Besucher: 1387 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 450D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Adam S.


Günsel im Morgenlicht Laubfrosch Bläuling bei Sonnenaufgang ... Im Abendlicht ... Albnebelimpressionen III ... Momente am Abend ... Bläuling im Morgenlicht Aprilschauerwolke im Abendlicht Der Schwanentraum Frostiges Sternchen

Kommentar(e) (9)


kingstyle sagt:

irgendwie beruigend

14 Jan. 2010 21:08:02 • Antworten


wr33Z0or sagt:

sehr sehr geile stimmung!
ziehmlich märchenhaft mit dem rauschen des wasserfalls, auch über den steinen und den ruhigen anderen steinen welche durch ihr glänzen auch besondere aufmerksamkeit auf sich ziehen ..

die gesamte stimmung ist einfach irgentwie märchenhaft ^^ ich weiss nicht wie ich es anderes sage soll, surreal vllt, aber sehr geil!

+ und fav

achja, das wollte ich dir schon lange sagen ^^, neben deinen bildern gefallen mir auch deine rahmen sehr gut ! ich finde bilder mit einem solchen rahmen gleich viel ansprechender und anders in der wirkung, meist besser.

14 Jan. 2010 16:30:25 • Antworten


deleted_1342337162 sagt:

ABSOLUT KLASSE!!! Mehr Worte sind nicht nötig.

edit: Natürlich Daumen und fav

Zuletzt bearbeitet am: 14 Jan. 2010 13:48:15

14 Jan. 2010 13:47:38 • Antworten


Adam S. sagt:

Danke euch für die netten Kommentare!!

@jobi; hmmm... wenn man bedenkt, dass die Erde schon 4,5 Milliarden Jahre alt ist und verglichen an einer Uhr, der Mensch erst einen Bruchteil einer Sekunde auf diesem Planeten ist ...dann denk ich, Ja :-))

Liebe Grüße,
Adam

13 Jan. 2010 18:19:57 • Antworten


jobi sagt:

super.

die farben sind klasse. wie sich das orangene blatt von dem blau abhebt. einfach wahnsinn
qualitativ 1A

ob jetzt 25 sekunden ein Augenblick der zeit ist, darüber lässt sichstreiten xD

liebe grüße jobi

mist fav vergessen xD


Zuletzt bearbeitet am: 13 Jan. 2010 21:41:20

13 Jan. 2010 17:47:47 • Antworten


Smilääy sagt:

sehr schön :) obwohl ich die belichtungszeit schon ein bisschen zu lang finde... aber trotzdem + :)

13 Jan. 2010 16:55:59 • Antworten


Tiamat sagt:

sehr sehr geil :D kommt echt magisch rüber mit dem wasser :D dickes +

13 Jan. 2010 16:51:23 • Antworten


Lukas K. sagt:

Hat irgendwie was Magisches. Wirkt sehr cool wie das Wasser bzw. der Nebel das Blatt umschließt. :)
Von mir auch einen dickes Däumchen!
lg,
Lukas

13 Jan. 2010 16:23:51 • Antworten


dakoe sagt:

Gefällt mir auf Anhieb! Die Dynamik ist überwältigend dazu das Glänzen und die Schärfe der Steine incl. Blatt. Aufjedenfall ein dicken Daumen wert !
Grüße aus der Region =)
Dakoe

13 Jan. 2010 15:57:40 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder