Impacts von roxsdaddy8




Impacts

Galerie » Digitale Kunst » Science Fiction » Bild Details von "Impacts"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


So also mein 2. Spaceart Bild das ich hier Poste, habe aber ein paar dazwischen gemacht.
Arbeitszeit - ~4h (viel rumprobiert)
Stocks - sxc.hu
Mit den Meteoriten bin ich nicht ganz zufrieden
jo Bitte gute Kritik und Votes
-domi

Gruppen



Schlüsselwörter


º Art º Cuedro º domi º Impact º impacts º Roxsdaddy8 º space

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 12 Jan. 2010
  • Auflösung: 713 x 1300 px
  • Besucher: 1020 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von roxsdaddy8


Cuedro - Lightpainting Vogel?! THE SUN GOES DOWN! Impacts old rusty crane Drop it into the Spoon Zippo Eine Taube oO! Mebo Color Portfolio Bad Moments

Kommentar(e) (8)


Grumman sagt:

Darf ich wieder kritisiern?? *freu* xD
Alsooo: Die Farben sind etwas zu grell, besonder die Kometen. Und von der Belichtung her stimmt auch nichts so richtig. ^^ Die Planeten würde ich außerdem größer machen.
ABER: Von mir bekommst trotzdem ein Plus, weil du das, was bei deinem ersten SpaceArt schief gelaufen ist, hier deutlich verbessert hast: Die Sterne sehen viel besser aus, die Planetenschatten sind "realistischer" und der Mond (der is doch wohl selber gemacht?) sieht auch gut aus.

lg Grumman

13 Jan. 2010 01:36:17 • Antworten


g3x sagt:

komplett klein betrachtet sieht das bild ja noch ganz nett aus aber in originalgröße passt leider überhaupt nichts mehr zu einander man sieht den unterschied zwischen foto und grafik viel zu stark .. und die selbst erstellten objekte sehen einfach zu unecht aus.

13 Jan. 2010 00:20:15 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

man sieht über "impacts" den cut. die flieger sind auch etwas zu hell. die kometen sind mir zu gelb und sehen unrealistisch zum hellen himmel aus.

12 Jan. 2010 22:31:30 • Antworten


roxsdaddy8 sagt:

Zitat bur7on2:

Zitat Jessyto:

Echt gut geworden. Sieht voll echt aus :O !



Die Landschaft unten istn Stockfoto :) oder? :P

Ansonsten, ja die besagten Kometen halt.


jap ist ein stockfoto
habs aber noch bearbeitet was ja logisch ist^^ xD

Zuletzt bearbeitet am: 12 Jan. 2010 22:30:00

12 Jan. 2010 22:29:40 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Zitat Jessyto:

Echt gut geworden. Sieht voll echt aus :O !



Die Landschaft unten istn Stockfoto :) oder? :P

Ansonsten, ja die besagten Kometen halt.

12 Jan. 2010 22:05:50 • Antworten


roxsdaddy8 sagt:

Zitat BananaJ0e:

kann dem kommentar von jessyto nicht folgen
finde die Kometen sehen zuuu ähnlich aus, außerdem passen sie nicht zu der realen landschaft..
aber es sind gute ansätze vorhanden
z.b gefällt mir der ober abschnitt
mfg BJ



joo mit den kometen bin ich selbst nicht zufrieden.. hab sie aber nicht anderst hinbekommen wer dmich aber bald nochmal drannsetzen

12 Jan. 2010 21:50:19 • Antworten


BananaJ0e sagt:

kann dem kommentar von jessyto nicht folgen
finde die Kometen sehen zuuu ähnlich aus, außerdem passen sie nicht zu der realen landschaft..
aber es sind gute ansätze vorhanden
z.b gefällt mir der ober abschnitt
mfg BJ

12 Jan. 2010 21:38:22 • Antworten


Jessyto sagt:

Echt gut geworden. Sieht voll echt aus :O !

12 Jan. 2010 21:14:47 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder