Speed Painting 'Mountain Hills' von meiner.einer




Speed Painting 'Mountain Hills'

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "Speed Painting 'Mountain Hills'"

Ranking: +12   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Wollte noch ein Speedpainting zum Thema Gebirge und Gesteine machen und hier ist es. Hab vorher nochmal ein kleines Tutorial dazu angeschaut und dann angefangen ein paar Berge zu skizzieren. Aber trotz der Tutorials, die ich mir angeschaut habe, klappt es noch nicht so ganz. Ich weiß nicht wirklich wieso es noch nicht funktioniert, ob es an den Tonwerten, den Formen oder an der Perspektive liegt, aber es klappt einfach noch nicht so ganz.

Hab dann noch ein bisschen mit Texturen rumgehuscht und dann mit der Arbeit im Grunde genommen aufgehört. Habe dann noch sehr viel daran justiert und hier und da Änderungen vorgenommen, damit ihr dann auch etwas anzuschauen habt. Habe in die Trickkiste gegriffen, um euch von der großen Menge an fehlenden Details abzulenken.

~ Speedpainting
~ Keine Referenzbilder
~ Ungefähr 1.5 Stunden

Schlüsselwörter


º hills º Mountain º Painting º Speed

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 9 Jan. 2010
  • Auflösung: 900 x 507 px
  • Besucher: 1848 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von meiner.einer


Meine Leidenschaft Speed Painting 'Secret Garden' Schädelstudie Rouged Eyes Digitally Haunted Erfahrung Stream of Conciousness Mindworld Concept Art GUoA: Day3 The Heat Speed Painting 'Underworld'

Kommentar(e) (6)


morph3uz sagt:

hammer. bissl größer wäre spitze...

13 Jun. 2010 21:24:22 • Antworten


meiner.einer sagt:

Zitat cmilk:

ich denke dein größtes Problem ist einfach die Übung , auch wenn speedpaintings oft ganz einfach gehalten werden steckt doch ne Menge Können dahinter.
Es wäre sinvoll gewesen wenn du ein paar Refernzen genutzt hättest da es, meiner Meinung nach, extrem schwierig ist etwas zu zeichnen mit dem man sich vorher noch nie richtig auseinander gesetzt hatt.
Wenn ich dir n Tipp geben darf würd ich sehr viel zeichen , dardurch verbessern sich auch deine Paintings mit der Zeit ( das kann ich dir so genau sagen weil die Erfahrung imom selber gerade mache )
Schau dir mal ein paar sketchbooks von den leuten auf conceptart.org an ist echt wahnsinn welche fortschritte die durch viel übung machen.



Natürlich fehlt mir die Übung, das ist ganz klar. Und ich weiß auch, dass bei guten Speedpaintings eine Menge Können dahintersteckt, denn man kann erst etwas vereinfachen, wenn man es ausgiebig studiert und damit verstanden hat. Und das hier ist ja nicht meine letzte Übung zu Bergen, sondern fast meine erste. Ich werde werde da solange dran bleiben, bis ich es wenigstens halbwegs vernünftig kann.

Ich werde wieder mehr mit dem Bleistift zeichnen, aber die letzten Monate habe ich mich mehr auf Malen konzentriert, weil ich da noch schlechter war als im Zeichnen und ich endlich anfangen wollte, etwas über Farbe und co zu lernen. Die Sketchbooks auf conceptart kenne ich größtenteils und ich weiß, dass man sehr große Fortschritte machen kann, wenn man jeden Tag selbst nur ein wenig macht, aber das bekomme ich einfach nicht auf die Reihe, habe es schon mehrmals probiert.

10 Jan. 2010 02:37:34 • Antworten


cmilk sagt:

ich denke dein größtes Problem ist einfach die Übung , auch wenn speedpaintings oft ganz einfach gehalten werden steckt doch ne Menge Können dahinter.
Es wäre sinvoll gewesen wenn du ein paar Refernzen genutzt hättest da es, meiner Meinung nach, extrem schwierig ist etwas zu zeichnen mit dem man sich vorher noch nie richtig auseinander gesetzt hatt.
Wenn ich dir n Tipp geben darf würd ich sehr viel zeichen , dardurch verbessern sich auch deine Paintings mit der Zeit ( das kann ich dir so genau sagen weil die Erfahrung imom selber gerade mache )
Schau dir mal ein paar sketchbooks von den leuten auf conceptart.org an ist echt wahnsinn welche fortschritte die durch viel übung machen.

9 Jan. 2010 23:32:13 • Antworten


swordmedia sagt:

schönes aber simples work

9 Jan. 2010 23:00:25 • Antworten


deleted_1342337162 sagt:

Ich finds interessant. Gefällt mir.

9 Jan. 2010 22:21:04 • Antworten


Tiamat sagt:

ich finds geil :) hat so auf den ersten blick en bisschen was von pandora wegen diesem dreamyglow :)+

9 Jan. 2010 20:09:12 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder