Distanced World von Lukas K.




Distanced World

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Distanced World"

Ranking: +99   Favoriten: 27   Kommentare: 31   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Das Bild soll mal was ganz Anderes darstellen.. Hab einfach mal ein paar Sachen ausprobiert. Dazu muss man aber sagen:
Es hat geschneit, es war arschkalt und ich durfte um die 10 km durch den Wald fahren um dieses Foto zu machen. Ich hoffe es hat sich gelohnt. :) Außer den Farbkorrekturen weitgehend unbearbeitet!

Gruppen



Schlüsselwörter


º anders º fahrrad º falschrum º See º spiegelung

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 8 Jan. 2010
  • Auflösung: 1250 x 700 px
  • Besucher: 8104 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Lukas K.


I'm watching you! The Morning after Distant Horizon Distanced World early Morning Fog Watching you.. The daily Walk Take me down to the Paradise City Secrets of Nature.. Budapest City

Kommentar(e) (31)


pupsarsch sagt:

Toller Effekt,
tolle idee -> geniale umsetzung.

26 Apr. 2011 23:00:40 • Antworten


kingzs sagt:

Zitat photokami.de:

sau stark :) das fördert das nachdenken :D also ich finds spitze :)


wenn man sonst nicht nachdenkt xD

1 Jun. 2010 01:03:37 • Antworten


photokami.de sagt:

sau stark :) das fördert das nachdenken :D also ich finds spitze :)

17 May. 2010 15:59:14 • Antworten


deleted_1334246023 sagt:

schönes Bild :)

17 Apr. 2010 12:57:13 • Antworten


light89 sagt:

hehe, das hat wirklich was (;
das motiv gefällt mir sehr nur der grünstich ist für mich störend

16 Apr. 2010 14:36:32 • Antworten


Nayox sagt:

Wirklich tolle Idee. Zeugt von kreativität. Musste mir mühe geben um zu verstehen wie das Bild eigentlich entstanden ist! :D Habe überhaupt nichts auszusetzen!

18 Feb. 2010 20:38:40 • Antworten


deleted_1310663625 sagt:

Ich musste auch erst überlegen, wie du das gemacht hast. Dachte als erstes, dass das Fahrrad an einer Art Eisdecke hängt oder so... aber dann. =)
Wirklich geniales Bild, das einen förmlich zum Angucken zwingt.

14 Feb. 2010 18:42:09 • Antworten


artist and architects. sagt:

Zitat Bot:

Herzlichen Glückwunsch,

Ihr Bild wurde am 4 Feb. 2010 21:45:33 in die "Wall of Fame" Galerie aufgenommen!





Wird auch Zeit!
Glückwunsch :D


scheiß auf den Bot, ich kann auch in Farbe schreiben :P
Oh mein Gott, jetzt hab ich das Klicki-bunti-Geheimnis gelüftet!!

Zuletzt bearbeitet am: 12 Feb. 2010 11:57:45

12 Feb. 2010 11:56:44 • Antworten


Bot sagt:

Herzlichen Glückwunsch,

Ihr Bild wurde am 4 Feb. 2010 21:45:33 in die "Wall of Fame" Galerie aufgenommen!


4 Feb. 2010 21:45:33 • Antworten


F4SM4N sagt:

Bild ist mir jetzt erst aufgefallen, einfach genial die Idee! Musste auch 2 mal hingucken um es zu kapieren^^

Gibtn plus und fav!

30 Jan. 2010 02:34:02 • Antworten



Anfang

<<

1

234>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder