Distanced World von Lukas K.




Distanced World

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Distanced World"

Ranking: +99   Favoriten: 27   Kommentare: 31   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Das Bild soll mal was ganz Anderes darstellen.. Hab einfach mal ein paar Sachen ausprobiert. Dazu muss man aber sagen:
Es hat geschneit, es war arschkalt und ich durfte um die 10 km durch den Wald fahren um dieses Foto zu machen. Ich hoffe es hat sich gelohnt. :) Außer den Farbkorrekturen weitgehend unbearbeitet!

Gruppen



Schlüsselwörter


º anders º fahrrad º falschrum º See º spiegelung

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 8 Jan. 2010
  • Auflösung: 1250 x 700 px
  • Besucher: 7698 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Lukas K.


Zusammengeschraubt Hot Pursuit Producing Clouds Unschuldig Take a look at the Future Untitled Paradise The Nature in my Hands Ungewöhnliche Verfolgungsjagd 24 Stunden Grüne Hölle Daisies

Kommentar(e) (31)


pupsarsch sagt:

Toller Effekt,
tolle idee -> geniale umsetzung.

26 Apr. 2011 23:00:40 • Antworten


kingzs sagt:

Zitat photokami.de:

sau stark :) das fördert das nachdenken :D also ich finds spitze :)


wenn man sonst nicht nachdenkt xD

1 Jun. 2010 01:03:37 • Antworten


photokami.de sagt:

sau stark :) das fördert das nachdenken :D also ich finds spitze :)

17 May. 2010 15:59:14 • Antworten


deleted_1334246023 sagt:

schönes Bild :)

17 Apr. 2010 12:57:13 • Antworten


light89 sagt:

hehe, das hat wirklich was (;
das motiv gefällt mir sehr nur der grünstich ist für mich störend

16 Apr. 2010 14:36:32 • Antworten


Nayox sagt:

Wirklich tolle Idee. Zeugt von kreativität. Musste mir mühe geben um zu verstehen wie das Bild eigentlich entstanden ist! :D Habe überhaupt nichts auszusetzen!

18 Feb. 2010 20:38:40 • Antworten


deleted_1310663625 sagt:

Ich musste auch erst überlegen, wie du das gemacht hast. Dachte als erstes, dass das Fahrrad an einer Art Eisdecke hängt oder so... aber dann. =)
Wirklich geniales Bild, das einen förmlich zum Angucken zwingt.

14 Feb. 2010 18:42:09 • Antworten


artist and architects. sagt:

Zitat Bot:

Herzlichen Glückwunsch,

Ihr Bild wurde am 4 Feb. 2010 21:45:33 in die "Wall of Fame" Galerie aufgenommen!





Wird auch Zeit!
Glückwunsch :D


scheiß auf den Bot, ich kann auch in Farbe schreiben :P
Oh mein Gott, jetzt hab ich das Klicki-bunti-Geheimnis gelüftet!!

Zuletzt bearbeitet am: 12 Feb. 2010 11:57:45

12 Feb. 2010 11:56:44 • Antworten


Bot sagt:

Herzlichen Glückwunsch,

Ihr Bild wurde am 4 Feb. 2010 21:45:33 in die "Wall of Fame" Galerie aufgenommen!


4 Feb. 2010 21:45:33 • Antworten


F4SM4N sagt:

Bild ist mir jetzt erst aufgefallen, einfach genial die Idee! Musste auch 2 mal hingucken um es zu kapieren^^

Gibtn plus und fav!

30 Jan. 2010 02:34:02 • Antworten



Anfang

<<

1

234>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder