Aquarell I von Jenny Be Goode




Aquarell I

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Zeichnungen » Bild Details von "Aquarell I"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


hi Leute,
mal wieder was Altes von mir... (war mein erstes Aquarell) komm momentan einfach nicht dazu, was neues zu machen...
grünes Aquarell - auf Din A 3 Chanson Aquarellpapier
viel Spass beim Voten

Schlüsselwörter


º Aquarell; º Auftrag º Auftragsbild º bild º Commission º Gesicht º Portrait º Zeichnung

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 7 Jan. 2010
  • Auflösung: 1000 x 1333 px
  • Besucher: 2104 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    SONY DSC-P200


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Jenny Be Goode


Partydirndl 2011 Latein Kastanie ... Jackson-Maske Portrait II Fama Portrait Tobi (schon verkauft) Experiment

Kommentar(e) (4)


Jenny Be Goode sagt:

Hey Marit,
sry für die übelst späte Antwort :(
jeder hat natürlich seine persönlichen Vorlieben und is in manchen Sachen geübter. Aus meiner Sicht is aber Aquarell die Königsklasse... man darf keinen Strich mit Bleistift vorzeichnen, weil man später alles sieht. Ich hab großen Respekt vor Leuten die das richtig beherrschen. Du kannst nicht radieren oder irgendwelche Fehler kaschieren. Es is, wenn du mich fragst nich so entspannend zum Malen wie andere Techniken.
Hoff das hat dir was geholfen ;)
Best GreeZ
Jenny

11 Jan. 2012 02:32:42 • Antworten


Marit sagt:

das bild ist simpel gehalten, es fehlen details, wie einzelne haare, struktur der lippen und falten, aber die hast du noch nicht :P dennoch sind die pupilen recht detailreich und gut gemalt und die proportionen super getroffen.
aber das simple ist eigentlich das tolle am bild. zum einen geht es schneller zu malen :P zum anderen, passt die detaillosigkeit zur einfarbigkeit und zur auswahl des bildausschnittes, denn der konzentriert sich auch nur auf den gesichtsausdruck. wirkt also, im gesamten betrachtet, echt stimmig. deshalb schaut sich unicum-design das bild wohl auch so lange an ;-)


ist es eigentlich einfach, mit aquarell zu malen? vergleichbar wie mit bleistift? man muss wahrscheinlich viel wasser benutzen und muss möglichst fehler vermeiden. aber die struktur des papier lässt die getrocknete aquarellfarbe echt toll aussehen!

11 Jan. 2010 19:02:20 • Antworten


Jenny Be Goode sagt:

Zitat unicum-design.de:

muss mir das bild die ganze zeit anschauen, es hat irgendwas. finds echt gut
mgf



Danköö^^

Zuletzt bearbeitet am: 9 Jan. 2010 12:32:06

9 Jan. 2010 12:31:45 • Antworten


unicum-design.de sagt:

muss mir das bild die ganze zeit anschauen, es hat irgendwas. finds echt gut +

mgf

8 Jan. 2010 19:30:23 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder