Kalte Last von Adam S.




Kalte Last

Galerie » Fotografie » Natur » Sonstiges » Bild Details von "Kalte Last"

Ranking: +13   Favoriten: 1   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Auch dieses Bild ist eine fotografische Weise, die weiße Farbe als Stilmittel des Minimalismus zu nutzen. Hier schafft sie den besonderen Kontrast von warm und kalt.

Lieber Gruß,
Adam

Gruppen



Schlüsselwörter


º kalt º minimalistisch º Pilz º Schnee º Warm º Weiß º Winter

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 7 Jan. 2010
  • Auflösung: 1104 x 830 px
  • Besucher: 1004 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 450D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Adam S.


... Bläuling am Morgen ... Beständigkeit Nebelland The Magic Tree Vergessene Schönheit Heidelibelle & Lichtzauber Frühlingswiese im Morgenlicht ... Früh morgens im Moor ... Ein paar Minuten später... ... Frühlingserwachen ...

Kommentar(e) (5)


deleted_1342337162 sagt:

Hat was

7 Jan. 2010 18:06:43 • Antworten


Adam S. sagt:

@TheBrain89: Für mich liegt jedoch die Klasse im wenigen ;-) ...wobei da jeder sein eigenes Empfinden haben darf.

An diesem Tag war ich mit Michi (RealStyler) unterwegs und jeder von uns hat das gleiche Motiv auf seine eigene Art umgesetzt. Wobei ich da mit meinem Makroobjektiv etwas im Vorteil war :-P

>>duckundweg>>>

7 Jan. 2010 16:22:33 • Antworten


Michael Masarczyk sagt:

Wir wurden erwischt Adam :)

7 Jan. 2010 14:14:23 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

sieht ja fast so aus wie das von michi (realstyler).
deins ist zwar schön scharf und das motiv ist klarer, aber bei ihm waren da noch andere farbeinflüsse (grün). das passte besser und wirkte nicht so eintönig. sry, dass ich hier vergleiche, aber das wäre ja auch ne weitere idee für dich.

7 Jan. 2010 14:11:45 • Antworten


dakoe sagt:

Finde deinen Rahmen generell passend und runden deine Bilder ab,aber hier verlier ich den Blick weil der Schnee so in den Rahmen übergeht :(
Für das Motiv selber bekommst von mir aber ein + =)
MfG Dakoe

7 Jan. 2010 12:57:15 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder