G8/G9 von Yew




G8/G9

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Comics / Cartoons » Bild Details von "G8/G9"

Ranking: +10   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Für die Schule sollten wir ein Cover für die Schülerzeitung (oder so) zum Thema G8/G9 entwerfen.
Ja und das hier ist bei rausgekommen :P
leider ist das Gesicht von dem Typen etwas eigenartig geworden.

Oben rechts musste ich platz für den Titel halten. (rechts = vorderseite, links = hinterseite)
ich saß den ganzen verdammten Tag daran und hoffe nun auch, dass das Bild wenigstenst eine Chance hat :P

Schlüsselwörter


º Comic

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 Jan. 2010
  • Auflösung: 1130 x 788 px
  • Besucher: 2221 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Yew


Sei anders E-Gitarre Baseball G8/G9 Im Schatten Nicht erwiedert Drache I'm drawing my life Affe Meine Kamera kann...

Kommentar(e) (5)


deleted_1342337162 sagt:

sieht gut aus, gefällt mir

7 Jan. 2010 18:39:23 • Antworten


DaveS sagt:

schöne arbeit, die farben sind sehr gut geworden.

7 Jan. 2010 11:14:41 • Antworten


Real_ sagt:

die augen udn die Nase sind etwas seltsam aber +

6 Jan. 2010 19:36:26 • Antworten


Marit sagt:

Ich finde, der Junge ist dir echt gut gelungen, anatonomisch, von proportionen her und auch von der schattierung (ist bei deinen anderen bildern aber auch so). hast du zur colorierung wasserfarbe genommen? wirkt gut!


6 Jan. 2010 18:18:32 • Antworten


dakoe sagt:

Ich finds klasse =)
Mich betrifft die Thematik zwar nicht mehr weil ich seit einem halben jahr mein Abi in der Tasche habe,aber trifft schon leicht meinen Humor :P
Was mir noch auffällt wäre,dass der Hintergrund generell zu weiß ist und die Schrift ("Ziel", "Schüler ärger dich nicht")noch zu hingekritzelt aussieht. Gegen Handschrift ist aber nichts einzuwenden :)

MfG Dakoe

6 Jan. 2010 18:05:21 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder