Fog over a frozen Sea von dealink




Fog over a frozen Sea

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Fog over a frozen Sea"

Ranking: +13   Favoriten: 1   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hier das vllt. letzte Bild der Serie, vllt kommen auch noch eins oder zwei, mal schauen wie sie so ankommen...

Kommentare, Kritik etc immer gern gesehen!

Hoffe es gefällt

MfG: LaPlaya

previous:
Sunset over a frozen lake
und von Maaddin:
Big

Gruppen



Schlüsselwörter


º 400D º Abend º Canon º Eis º eos º Großes º LaPlaya º Meer º nebel º Schnee º See º Sonnenuntergang º Sunset

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 Jan. 2010
  • Auflösung: 1100 x 672 px
  • Besucher: 1145 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 400D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von dealink


Deep Purple Flowers Soft Light Clover field Roses... Colorful Madness Freaky Trees Stunning Light Wooden Silence Beatiful Landscape Tannenzapfen

Kommentar(e) (5)


silencieuse sagt:

Mag ich :)

14 Jan. 2010 20:13:34 • Antworten


deleted_1270748896 sagt:

sehr geil!

6 Jan. 2010 19:27:16 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Eine Stimmung ist das, zum Heulen dass ich da nicht auf der Bank sitzen konnte^^ Zu den anderen Fotos versuch ich noch zu kommen.
Apropos Kommen, ich komm nicht mehr aus dem Staunen raus.
Kriechender Nebel auf krieseligem Schnee scheint mein neuer Liebling, plus Bank für den gelungenen Bildaufbau hast du hier eine abendliche Atmosphäre abgelichtet von der ich derzeit nur Träume, wenn denn überhaupt mal Licht durchkommt.

Finde die kleinen Qualitätseinbußen wie Sir Adam schon sagt nicht dramatisch, durch diese Belichtung wird vielleicht gerade der Schattenwurf des Holzes auf den Schnee klarer in diesem Blau angezeigt, wer weiß.

Ausufernd schön, die Linienzeichnung am Himmel lässt über die typischen Verläufe staunen. Gefällt mehr als gut, aber das weißt du ja jetzt ;-)

6 Jan. 2010 18:29:32 • Antworten


Adam S. sagt:

Motiv und Stimmung sind super! Schade, dass du keinen Grauferlauffilter verwendest. Ich finde nämlich, dass das Bild durch einen schönen Belichtungsverlauf, bei dem der gesamte VG heller käme, deutlich gewinnen würde ...so wirkt es mir fast zu düster. Wenn der Schnee nicht wäre, würde der komplette VG absaufen. Und noch eine Frage; Warum F/5,6 ? Hattest du kein Stativ? Ich finde, die Möglichkeiten an Schärfentiefe und Brillianz hast du damit nicht optimal ausgenutzt.



Lieber Gruß,
Adam

6 Jan. 2010 12:56:55 • Antworten


hackme sagt:

Könnte echt aus nem Katalog sein, der Himmel bildet einen super Kontrast zum Vordergrund.

6 Jan. 2010 12:29:15 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder