Mondaufgang von Adam S.




Mondaufgang

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Mondaufgang"

Ranking: +27   Favoriten: 8   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Eine Langzeitbelichtung des Vollmondaufgangs mit meinem bereits bekannten Baum. Nur der Sternenhimmel und die Dunkelheit des Vordergrunds lassen erkennen, dass es sich nicht um einen gewöhnlichen Sonnenuntergang handelt :-).

Lieber Gruß,
Adam

Schlüsselwörter


º Landschaft º Langzeitbelichtung º Mond º Mondaufgang º Nacht º Sterne

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 5 Jan. 2010
  • Auflösung: 1044 x 771 px
  • Besucher: 2376 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 450D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Adam S.


... Wintertraum ... Mondaufgang Licht & Nebel ... Zur Blauen Stunde ... Gelber Krokus Herbst am Bach Schachtelhalm The Magic Tree Für YannikB - überarbeitete Version ... Morgens am Meer ...

Kommentar(e) (9)


deleted_1342337162 sagt:

Klasse Foto. Nix zu bemängeln... + fav

6 Jan. 2010 22:58:02 • Antworten


Maaddin sagt:

Also dass die Sterne verzerrt sind ist eigentlich ziemlich logisch. Die Erde dreht sich ja weiter ^^ und stören tut es auch nicht wirklich.
Ich finde es macht das Bild sogar noch interessanter.

MfG: Maaddin

Zuletzt bearbeitet am: 6 Jan. 2010 12:31:13

6 Jan. 2010 12:29:38 • Antworten


Adam S. sagt:

Das lässt sich fototechnisch doch nicht vermeiden ...verstehe darum den Kritikpunkt nicht so ganz :-)?

Lieber Gruß,
Adam

6 Jan. 2010 09:17:37 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

ah schade, dass die sterne verzerrt sind. das ist auch mein einziger kritikpunkt. sonst echt top

5 Jan. 2010 21:52:14 • Antworten


lubedence sagt:

klasse, vorallem der blaue himmel in kombination mit den wolken find ich klasse fav

5 Jan. 2010 20:03:28 • Antworten


Adam S. sagt:

Danke! Da muss ich dir, obwohl ich meine "Rahmen" sehr mag, Recht geben LaPlaya. Der Hintergrund der Bilder ist hier eh schon sehr dunkel und da ist das schwarze Passepartout ziemlich überflüssig ...auf hellem Hintergrund am PC erfüllt's dann wieder seinen Zweck.

LG, Adam

5 Jan. 2010 18:31:20 • Antworten


roxsdaddy8 sagt:

ich finds top :D die wolken und die sonne nur die sterne stören mich bsichen das die so lang gezogen isnd aber kann man nix machen auser sie wegzuretuschieren aber nur die hälfte :D
hmm da kann ich la Playa nicht zustimmen ich find schwarzenhitnergrund irgentwie immer besser ; /
hastn +und fav

5 Jan. 2010 18:28:39 • Antworten


dealink sagt:

Das erste Motiv wo mich der Rahmen wirklich etwas stört, weil der Übergang von Schwarz zu Schwarz doch (vorallem in der kleinen Version) leicht Ubersehen wird. Trotzdem ist es ein super Motiv, ich liebe es wenn man noch Sterne erkennen kann, dann noch dieser schöne Kontrast Blau/Orange.

MfG: LaPlaya +/fav

5 Jan. 2010 18:19:43 • Antworten


T.M.F sagt:

sehr schönes bild!
die bildaufteilung und die farben kommen echt gut.

mfg Onkel+

5 Jan. 2010 18:19:35 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder