Portrait von GameOver666




Portrait

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Zeichnungen » Bild Details von "Portrait"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


2 gezeichnetes portrait von mir mit bleistift

Schlüsselwörter


º bleistift º Gesicht º Mädchen º Portrait º Zeichnung

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 4 Jan. 2010
  • Auflösung: 768 x 803 px
  • Besucher: 1009 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    SONY DSLR-A200


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von GameOver666


Killing in the name of We burn the Summer down Behind the glass Landscape Portrait Lay down the rules Myself ...Burg am See Spider Geh dein Weg

Kommentar(e) (5)


My_Name_Is_Dude sagt:

Die Augen stimmen nicht ganz, ein wenig zu groß und schief. Die Pupillen sollten mit einer vertikalen Linie mit den Mundwinkeln übereinstimmen. Insgesamt könntest du noch dunkler zeichnen.
LG

10 Jul. 2010 17:21:05 • Antworten


dobo sagt:

die haare find ich sehr schön gelungen, das rechte auge hat eine realistische größe/form, aber das linke auge ist zu groß und schief xD

5 Jan. 2010 21:45:06 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

die augen sind auch ganz schön groß

5 Jan. 2010 14:56:10 • Antworten


Azurech sagt:

nicht schlecht, aber Proportionen sind nicht ganz gelungen.
Außerdem wirken die Augen sehr leblos, erst recht da Reflexionen fehlen.

am besten kann man Proportionen überprüfen, wenn man das Bild einmal in den Spiegel hält uns es sich andersrum anschaut.

Zuletzt bearbeitet am: 4 Jan. 2010 22:49:05

4 Jan. 2010 22:48:12 • Antworten


butcherprince sagt:

[zitat]2 gezeichnetes portrait von mir mit bleistift[/zitat]
Ich dachte das du männlich wärst , zumindest sagt das dein Name und dein Profilbild ;)
zum Bild:
Für das 2te Potrait echt gut !
Tipp fürs 3te :
Du musst noch mehr auf die Proportionen achten und etwas an den Augen arbeiten ( Reflexionen einbauen , Die Iris noch etwas feiner ausarbeiten und noch etwas feine Äderchen am Rand vom Auge zeichnen ).
Schau dir zum Beispiel Dürers Selbstpotrait an um etwas Feingefühl für solche Bilder zu bekommen :) ...
weiter so !
mfg
Butcherprince


4 Jan. 2010 22:01:20 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder