Prachtlibelle auf Wiesensalbei von Adam S.




Prachtlibelle auf Wiesensalbei

Galerie » Fotografie » Tiere » Insekten » Bild Details von "Prachtlibelle auf Wiesensalbei"

Ranking: +18   Favoriten: 4   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Das Männchen einer Gebänderten Prachtlibelle auf einem Wiesensalbei sitzend.

Liebe Grüße,
Adam

Gruppen



Schlüsselwörter


º Insekt º Libelle º Makro º Prachtlibelle º Tau

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 4 Jan. 2010
  • Auflösung: 642 x 884 px
  • Besucher: 1425 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 450D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Adam S.


Für YannikB - überarbeitete Version Abendstimmung am Neusiedler See ... Im Abendlicht ... Mondaufgang Wespenspinne Goldrausch Rotklee-Bläuling Günsel im Morgenlicht Ein paar Minuten später... Land im Nebel

Kommentar(e) (3)


Hiki sagt:

Einfach toll!!!

5 Jan. 2010 22:28:17 • Antworten


dealink sagt:

Gefällt mir sehr gut, Farben des eigentlichen Motivs sind sehr stark, aber längst nicht zu stark, passend dazu sind die Farben des Hintergrundes sehr sanft gehalten und lenken somit in keinstem Falle vom eigentlichen Motiv ab. Der Aufbau, dass sich die Pflanze von unten link ins Bild ragt finde ich auch sehr passend, wirkt auf mich harmonischer als anders herum (von rechts ins Bild).
Bin übrigens von der Qualität erstaunt, da ich mich grade davon ausgegangen bin, dass du Kameratechnisch ein "Topmodell" benutzt (also 50D, 5D, etc..) aber da sieht man mal wieder, dass es gar nicht nötig ist extra gute Kameras zu kaufen, wenn die Person hinter der Kamera nur gut genug damit umgehen kann.

Auf jeden Fall ein Plus wert.

MfG: LaPlaya

5 Jan. 2010 18:07:17 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Beide Gegensätze/Spiegelbilder perfekt inszeniert mit ihren Farben, für das Geschlecht im Klischee (vielleicht auch nur meinem) typisch und einfach passend. Blütenreife sowie Hintergrund spielen super mit.

Auf der Größe kann ich zwar nicht ganz erkennen ob auf den Knospen Härchen, Tau oder Frost sitzen ;-) Auch nicht ob der Stählerne Schweif wirklich ist oder nicht. Aber so surreal mag ich es doch sehr.
Kaum zu glauben die beiden so parallel zu erwischen mit den emporkletternden Blüten, die sich doch in eine unübliche Richtung öffnen. Unüblich lass ich mal als Stichwort so stehen :-)

4 Jan. 2010 22:54:30 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder