999 von hackme




999

Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "999"

Ranking: +9   Favoriten: 2   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Das Bild ist schon nen Tag älter.

Schlüsselwörter


º outoftags º Portrait

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 4 Jan. 2010
  • Auflösung: 1000 x 667 px
  • Besucher: 887 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 20D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von hackme


Just another plant Miami Vice Guys on bikes 53. Fischereihafenrennen Montjuic Field Runner dalila meine wenigkeit Feld 2588

Kommentar(e) (4)


Chan sagt:

Wunderschönes sw Portrait. Habe es mir eine ganze weile angeschaut und mich gewundert was mich hier stört, da ich es eigentlich wie gesagt schön finde.
Ich glaube es ist die Stirn, sie ist mir irgendwie zu dominant, würde oben noch etwas schneiden. Aber ansonsten super.
Besonders das Lächeln gefällt mir ;)

6 Jan. 2010 04:09:37 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Wurde schon alles gesagt^^ Ein tolles Portrait, auch mein Favorit ist der Schärfeverlauf, lässt alles geheimnisvoller erscheinen, bzw. man kann nicht so recht festmachen wo der Fokus endet, hier ein toller Charakter in Wirkung :-)

Wieder mal trennt sich die Mimik des Mundes erheblich von der Mimik der Augen, beides unterschiedliche Ausdrücke, strahlen in diverse Richtungen; denn während das leichte Lächeln sich dem brennenden Feld(?) bzw. Bokeh zuwendet, sind die Augen so im S/W Kontrast eine andere Welt für sich und widmen sich zum Glück ganz deiner Kamera :-)
Ich glaube man wird nicht genau erkennen was da in der Situation gedacht wurde, mehr zum interpretieren für mich. Toll

4 Jan. 2010 15:17:12 • Antworten


hackme sagt:

Stimmt danke :)

4 Jan. 2010 14:54:29 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Find den Schärfeverlauf interessant, gefällt mir sehr gut, sehr weich ihr Gesicht und der Ausdruck. Der Hintergrund lässt freiraum ist aber dennoch "da". Was mich bisschen stört ist an ihrer rechten Wange der schwarze Streifen, da würd ich mitn Nachbelichter nochmal drüber gehen.
+ /fav

4 Jan. 2010 14:42:59 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder