zeitgefühl. von deleted_1508826274




zeitgefühl.

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "zeitgefühl."

Ranking: +26   Favoriten: 8   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo Designnation,

mit dieser winterlichen Impression melde ich mich aus meiner langwierigen Zwangspause zurück.

Das Parnorama hat mich den letzten Nerv und 2,5 Std. Arbeit alleine zum Zusammensetzen gekostet. Das ganze besteht aus 15 Hochformatsbildern, die ich wer weiß wie oft zusammengestezt habe, bis ich ein zufriedensprechendes Ergebnis hatte. Leider wollte es im rechten Bildteil nicht hundertprozentig mit der Perspektive passen, aber letzten endes soll das genügen.

Motiv meiner Wahl war ein eher unspäktakulärer Tümpel nahe meines Hauptziels, dem Donoperteich nahe Detmold/Hidessen. Dort allerdings waren lauter Hobbyfotografen und solche, die es seit letztem Weihnachten zu seien scheinen, unterwegs, wesswegen ich dort hauptsächlich meine Kaffeepause verbracht habe.

Trotz eines kaputten Statives, des dämelichen Titels und der Tatsache, dass ich argh aus der Übung bin, find ich das Foto recht ansehnlich.

Das Original misst übrigens 10885x3653 Pixel und fragt mich nicht, was das für seltsame Streifen auf dem Eis sind, die waren in Wirklichkeit auch da.

Nun gut, allen noch einen schönen Resturlaub - für mich heißt's morgen früh wiedermal "stillgestanden!"

Schlüsselwörter


º baum º Eis º Schnee º teich º Wald

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 3 Jan. 2010
  • Auflösung: 1650 x 554 px
  • Besucher: 1816 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1508826274


Engelsstatue #1 dies solis la commedia è finita. sounds like radio. patrick manns: seelenlos. schraube kitchen. dirty old town auf dem rummel nachts um halb 1 kinderzeiten: the grab

Kommentar(e) (12)


Feena sagt:

Wow! Das sieht echt toll aus!
dickes:

4 Feb. 2010 16:25:28 • Antworten


T.M.F sagt:

ne hab ich garnich gesehen^^
gefällt mir echt gut!
ich hab auch noch ne version wo der see nich so abgeschnitten is;)

mfg Onkel+

31 Jan. 2010 20:15:32 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Klasse :)

Würde noch eine kleine schönheits-OP vornehmen und das braune Wasser hinten, schwarz färben.
Wieso biste nicht einfach 10 Meter zurückgegangen? Kein Platz?

Greets
Laeton

Zuletzt bearbeitet am: 21 Jan. 2010 22:01:12

21 Jan. 2010 21:59:47 • Antworten


Lyricoon sagt:

Schönes Bild, aber 2,5 Stunden, ganz schön lange wenn du die von Hand zusammensetzt! Mit welchem Programm hast du das denn gemacht? Ich würde dir da eine tolle Funktion ab Photoshop CS3 empfehlen! Hab ich erst letztens ein Panoramabild aus 24 Bildern zusammengesetzt bzw. zusammensetzen lassen. Wollte gerade ein Tutorial dazu machen, aber da gab es schon eins:
http://tutorials.designnation.de/workshop /In-5-Schritten-ein-schoenes-Panorama-Bild-erstell en-automatische-Farbanpassung

9 Jan. 2010 18:26:42 • Antworten


deleted_1270064236 sagt:

genial.
zauberhaft schon.

9 Jan. 2010 14:34:56 • Antworten


deleted_1342337162 sagt:

Fantastisch. Tolle Atmo. + fav

7 Jan. 2010 18:09:57 • Antworten


dealink sagt:

Gefällt mir, kippt aber (immernoch?) wie ich finde. Dann wärs wirklich richtig gut! Hätte auch nicht damit gerechnet das es so viel Arbeit war, sieht man dem Bild nicht so an, aber das ist eigtl gut, denn so fällts nur als positiver Gesammteindruck auf.

MfG: LaPlaya +

4 Jan. 2010 12:54:38 • Antworten


sYzed sagt:

wirklich traumhaft!

die linien kommen daher dass das eis beim tauen in "schollen" gebrochen ist. beim erneuten gefrieren is das dann wieder zammengefrohren, aber jetzt is das eis eben unterschiedlich dick, deswegen die schönen linien *klugscheiß*

achja, nen daumen gibts auch^^

4 Jan. 2010 00:59:39 • Antworten


The Puni sagt:

Sieht einfach nur sehr geil aus.

Und das es mehrere Bilder sind sieht man gar nicht.

+ Fav.

mfg puni

3 Jan. 2010 22:23:19 • Antworten


lubedence sagt:

stimme sir adam zu, klasse atmo +

3 Jan. 2010 21:30:51 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder