Orange ♥ von Jessyto




Orange ♥

Galerie » Fotografie » Sonstiges » Bild Details von "Orange ♥"

Ranking: +10   Favoriten: 1   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ein kleines Experiment mit meiner Alpha Sony 230 :D
Ich konnte leider nit tausend Bilder hintereinander machen ( weil's sonst ohne blitz nicht scharf wurde)
Also hab ich dreimal versucht und einmal getroffen.
habs als szene dargestellt .
Das erste Bild ist zu früh , das zweite genau richtig und das dritte zu spät was für mich i.wie schön aussah >_< !
Hätte gerne Kritik.... gaaaannnzz viel...
Und tipps >-< !

Schlüsselwörter


º glas º orange º plums º Wasser

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 2 Jan. 2010
  • Auflösung: 351 x 1024 px
  • Besucher: 985 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Jessyto


Orange ♥ M wie .... :D ? He's dead :O ! Jewely >♥ Christmas time :)

Kommentar(e) (8)


deleted_1413150368 sagt:

Ich finde den Rahmen auch zu dick und wenn du den Hintergrund änderst, würde ich auch gleich etwas mehr von dem Glas zeigen also wenigstens noch den Ansatz vom Hals

3 Jan. 2010 15:48:49 • Antworten


Jessyto sagt:

Thx :* !

3 Jan. 2010 13:08:02 • Antworten


deleted_1268346308 sagt:

Ja der Hintergrund lenkt ab, aber die Farben gefallen mir.
Ich finde nur den Rahmen zu dick. trotzdem

3 Jan. 2010 12:12:01 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Würd ein weißes Blatt nehmen, beim schwarzen müsstest du warscheinlich extra beleuchten, das würde in nem Lichtzelt gut kommen aber so ein weißes.

3 Jan. 2010 02:51:27 • Antworten


Jessyto sagt:

Ein weißes oder schwarzes blatt :O ?

3 Jan. 2010 01:06:07 • Antworten


roxsdaddy8 sagt:

nimm ein blatt als hintergrund ;D habs auch so gemacht aber net mit ner canon sondern mti der casio exilim ... machs aber nochmal mit meiner canon hab ich zumindest vor..
-domi hastn das in der mitte ist gut geworden abgesehn vom hintergrund

bissl spät xD ka ich hab weißes genommen

Zuletzt bearbeitet am: 28 Feb. 2010 00:06:40

3 Jan. 2010 01:02:27 • Antworten


Jessyto sagt:

Das is unsere Küche O_O Ich hab kein studio oder ähnliches ... ich hab nur die wohnung >_< !

3 Jan. 2010 00:28:25 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

der hintergrund ist zwar suboptimal, aber sonst ne gute idee

3 Jan. 2010 00:25:23 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder