Die Perle von Adam S.




Die Perle

Galerie » Fotografie » Natur » Die Elemente » Bild Details von "Die Perle"

Ranking: +17   Favoriten: 5   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Die größen Schätze der Natur, findet man oftmals in dem aller kleinsten.

Gruppen



Schlüsselwörter


º Gras º Tau º tropfen º Wasser

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 30 Dec. 2009
  • Auflösung: 633 x 874 px
  • Besucher: 1237 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 450D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Adam S.


Gold Gelber Krokus Im ersten Morgenlicht Frühlingsmorgen Bläuling im Morgentau Couleur Einsam Breitblättriges Knabenkraut ... Die Leichtigkeit des Seins ... Nebelland

Kommentar(e) (7)


Weasel90 sagt:

Wunderschön, wie immer.

31 Dec. 2009 19:04:11 • Antworten


morph3uz sagt:

wiedermal tolles bild!

31 Dec. 2009 15:20:31 • Antworten


deleted_1270748896 sagt:

ich mag deine Bilder ... toller Stil!

31 Dec. 2009 13:55:48 • Antworten


aolifu sagt:

Mein Mund steht offen und lässt sich kaum noch schließen!

Einfach nur grandios - Schärfe, Bokeh, Aufbau, Farben...

Was will man mehr :-)

30 Dec. 2009 21:35:30 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

da ist wieder so viel bewegung in der schlichtheit...atemberaubend

30 Dec. 2009 20:30:36 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Schön, da macht mein Herz für den goldenen Schnitt einen großen Hüpfer ;-)
Gerade der Schärfeverlauf macht einiges her und die Lichtschlieren im Hintergrund + Farbsprenkler geben der Atmosphäre den Rest.

Trotzdem gibt es den Favoriten auf den Vorgänger, beide sind von der Komposition zwar nahezu perfekt... nein ich verwerf das und geb auf beide einen, je länger ich draufschaue desto mehr Verläufe finde ich, Fasern am Halm, Licht und Schatten, beide sind vom Motiv her ähnlich aber der Moment/die Situation malen sie verschieden, genial.
Bin nicht der große Kritiker ;-)

30 Dec. 2009 18:50:16 • Antworten


janik.lipke sagt:

Schönes Bild wirkt in der minimalistischen Form auf mich sehr positiv, könnte aber bei der "Perle" noch etwas schärfer sein und der Rahmen stört mich. Aber durchaus sehr gelungen.

lg, Janik

30 Dec. 2009 18:28:45 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder