nur eine halbe, bitte.... von JC666




nur eine halbe, bitte....

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Kommentar


..für Leute die nur eine halbe Tasse trinken wollen ;)

Arbeitszeit: 3h
Renderzeit: 4 min

Ich fand die Idee lustig, da hab ich mich kurz mal hingesetzt und drauflos gearbeitet ^^

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Schlüsselwörter


º 3D º c4d º kaffe º tasse º vray

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Kommentar(e) (18)


Sphincta sagt:

also ich find die idee gut.

die models sind nicht perfeckt aba okay z.b henkel sind nicht da, bzw vl nicht zu sehn? und die fläche unten von der tasse is mir zu gewölbt.

aba das alles find ich ga nich so störend, als wie das die beiden tassen einfach nur auf den boden liegen, die könntest du doch vl auf ein tisch setzen oda so, iwie halt was passenderes ... :)

MfG Tobi

24 Sep. 2010 20:25:16 • Antworten


JC666 sagt:

Zitat 90´s Eurodance Hure:

jeder kleiner Klumpen 3D wird hier aufgesaugt wie nichts.

Mach mal Photoshop auf und mach mal Farbkorrekturen!! Oder am besten - anderes CM - oder lass es einfach gar nicht rendern xD



Danke für deine konstruktive Kritik; hab schon lange solch qualitativ wertvollen Kommentaren vermisst.

24 Sep. 2010 19:55:05 • Antworten


deleted_1344460642 sagt:

Klasse Idee :)
Und GuTe UmSeTzung :)

24 Sep. 2010 17:11:59 • Antworten


--_A_-- sagt:

jeder kleiner Klumpen 3D wird hier aufgesaugt wie nichts.

Mach mal Photoshop auf und mach mal Farbkorrekturen!! Oder am besten - anderes CM - oder lass es einfach gar nicht rendern xD

24 Sep. 2010 16:12:44 • Antworten


k3hx sagt:

Ja Idee ist sehr cool/lustig. ^^ Auch gut umgesetzt finde ich.
Aufjedenfall gibts ein +

was ich mir jedoch nicht vorstellen kann, ist daraus zu trinken.. also das sie nicht wirklich handlich wäre. ^^

24 Sep. 2010 14:10:45 • Antworten


Xanes sagt:

Sieht cool aus :)
Vielleicht lassen sich so Tassen ja auch gut verkaufen. Für Cafés die zum bspw. eine "halbe" Tasse Kaffee verkaufen, macht sich das bestimmt gut ;)

24 Sep. 2010 13:46:18 • Antworten


JC666 sagt:

Zitat Lukas K.:

Hehe coole Idee, allerdings würde ich an den Rendersettings noch was pfeilen.. Probiers doch mal mit etwas ambient occlusion oder so, wirkt bestimmt besser/realistischer damit. Und der Löffel ist mir noch was zu "platt". Ansonsten gut :)



danke, doch liegen die Begriffe ambient occlusion und realistisch sehr weit auseinander.. AO berechnet den Schatten, anstatt wie GI das komplette Licht .. daher ist AO eher was für Objektdarstellungen ohne Lighting-setup und Texturen bzw. nicht mit GI vereinbar.
Das angesprochene Problem liegt dann wohl eher an dem kontrastarmen Lighting-setup :D

23 Sep. 2010 23:13:40 • Antworten


Lukas K. sagt:

Hehe coole Idee, allerdings würde ich an den Rendersettings noch was pfeilen.. Probiers doch mal mit etwas ambient occlusion oder so, wirkt bestimmt besser/realistischer damit. Und der Löffel ist mir noch was zu "platt". Ansonsten gut :)

23 Sep. 2010 21:23:25 • Antworten


JC666 sagt:

Zitat Böhser Onkel:

die schnittfläche is mir auch zu glatt und der kaffe spiegelt mir nen bissle zu sehr;)



^^ Der Kaffee spiegelt nicht, das ist die Glasscheibe davor :D

23 Sep. 2010 20:36:38 • Antworten


T.M.F sagt:

die schnittfläche is mir auch zu glatt und der kaffe spiegelt mir nen bissle zu sehr;)

23 Sep. 2010 19:11:35 • Antworten



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