M wie .... :D ? von Jessyto




M wie .... :D ?

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Zeichnungen » Bild Details von "M wie .... :D ?"

Ranking: +1   Favoriten: 1   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Kleines Ratespiel ...
Ich kann nicht gut zeichnen und zeichne eig. auch nur in langweiligen Unterrichtsstunden (ich weiß soll ma nnicht :> )
Aber naja.
Viel spaß beim Raten :D !

PS:Mein Scanner hat die Linien nicht alle mit gescannt deshalb hab ich das Bild Fotorgrafiert >_> !(Bleistiftzeichnung)

Schlüsselwörter


º bleistift º D º Musik º Zeichnung

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 28 Dec. 2009
  • Auflösung: 828 x 1194 px
  • Besucher: 800 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    SONY DSLR-A230


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Jessyto


Christmas time :) He's dead :O ! Jewely >♥ Orange ♥ M wie .... :D ?

Kommentar(e) (11)


Jorgen Jajens sagt:

Zitat Jessyto:

ehmm ... thx ???



Sorry, ich sah gerde, ich habe mein obligatorisches Fav. vergessen! ;-)

11 Nov. 2010 23:48:29 • Antworten


Jessyto sagt:

ehmm ... thx ???

29 Dec. 2009 22:12:42 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

Mozart, Lamarck, Darwin...völlig egal, wen du zeichnest! Die Hauptsache ist, dass du spaß am zeichnen hast! (es ist auch egal, wie das Ergebnis aussieht)

29 Dec. 2009 13:02:43 • Antworten


Jessyto sagt:

Thx :D Ich amg so ziemlich jegliche art von Musik und es soll Mozart sein :) wen ich ihn nit gut getroffen hab , endschuldige ich mich >_< !

29 Dec. 2009 12:11:00 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

Bist du ein fan von klassischer Musik? Ist es vielleicht nicht mal Mozart, den du hier gezeichnet hast? Ich würde eher auf Jean Baptiste de Lamarck tippen! An deiner Stelle hätte ich da wohl eher Darwin gezeichnet!
Ein Werk, welches zum nachdenken anregt...dieser Umstand ist mit einen wert!

29 Dec. 2009 12:04:10 • Antworten


Jessyto sagt:

Ich hab aber immer die Angst das das Bild dann verhaut :( !

28 Dec. 2009 23:18:24 • Antworten


deleted_1362928529 sagt:

nicht schmiern! schraffiern!
versuch mehr tiefen reinzubekommen durch stärkere hell-dunkel kontraste,
überleg dir, von wo das licht kommt, und mach weitere, freie striche,...
anhand deiner fransigen / kurzlinigen konturen sieht man, dass
du viel zu vorsichtig an das bild gegangen bist...
das bild bekommt mehr dynamik, wenn du deine linien unbefangener aufs papier bringst!

28 Dec. 2009 23:06:01 • Antworten


Jessyto sagt:

oki thx :D

28 Dec. 2009 22:56:25 • Antworten


deleted_1413150368 sagt:

Nein schwer zu erkennen war es nicht :)
Kritik.. ja schwierig, ich bin kein guter Zeichner, aber ich würde versuchen, etwas von den umrandeten Flächen wegzukommen und mehr aus der Fläche selbst heraus die Formen entstehen zu lassen.
Ich hab jetzt auf die schnelle kein gutes Beispiel gefunden aber ich denke hier sieht man es ganz gut:
http://www.palatium-artis.de/bilder/fritz/002.JPG
Hier ist halt alles in Schraffur entstanden aber dadurch gehen die einzelnen Teile besser ineinander über und es wirkt realistischer.

Soo hoffe ich konnte etwas helfen, sonst einfach die Bilder von anderen Zeichnern hier bei Designnation kommentieren und fleißig bewerten dann bekommt man auch kritik zurück ;)

Zuletzt bearbeitet am: 28 Dec. 2009 22:40:25

28 Dec. 2009 22:39:51 • Antworten


Jessyto sagt:

Danke und ja Mozart .... so schwer zu erkennen ... naja hab mir mühe gegeben xDDDD !!! Kritik... pls??? was ich besser machen kann ?? :D

28 Dec. 2009 22:27:25 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder