Jewely >♥ von Jessyto




Jewely >♥

Galerie » Fotografie » Sonstiges » Bild Details von "Jewely >♥"

Ranking: +9   Favoriten: 1   Kommentare: 17   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Oki mein zweiter Versuch >_< !
Kritik pls ?
Werd versuchen mich zu bessern.
Geht die schärfe so ???

Schlüsselwörter


º jewely º Püppchen º puppe º Schmuck

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 28 Dec. 2009
  • Auflösung: 826 x 561 px
  • Besucher: 1027 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    SONY DSLR-A230


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Jessyto


He's dead :O ! Jewely >♥ Christmas time :) M wie .... :D ? Orange ♥

Kommentar(e) (17)


Jorgen Jajens sagt:

Auch hier fehlte mein Standard - Fav....

11 Nov. 2010 23:51:17 • Antworten


Jessyto sagt:

THXXX :>

28 Dec. 2009 19:24:49 • Antworten


.rye sagt:

bokeh = hintergrund, das was unscharf und mehr uninteressant ist ;)

28 Dec. 2009 16:27:26 • Antworten


Jessyto sagt:

Was ist ein Bokeh :O ?

28 Dec. 2009 15:21:08 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Bildausschnitt und Komposition sind einmalig, tolle Farben (leicht weihnachtlich noch) und das Bokeh wirkt prima mit dem Rest :-) Allerdings ist es wie die anderen schon sagen, ein bisschen unscharf ;)
Aber da seh ich auch gern drüber hinweg, die Szene machts

28 Dec. 2009 15:19:31 • Antworten


Jessyto sagt:

Oh ok ... :O Ich guck mal was ich machen kann ... demnächst mach ich erstmal meine eigenen bilder ... also das was ich zuhause fotographieren kann ... da wen ich draußen bin , mit freunden bin und die keine lusth aben zu fotographieren . >_< morgen findet sich vlt. i.was schönes in der Natur :) vlt. >_< versprechen kann ich nix :(((

28 Dec. 2009 14:32:54 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

Zitat Jessyto:

Was meinst du mit schräg :O ???



Gute Frage! ("Veto tauschen") ;-)
Tja, also ich glaube Schrägheit liegt natürlich im Auge des Betrachters! Für mich zählen da schon mal alle Werke, die von den anderen Community - Mitgliedern als unästhetisch empfunden werden. Ich versuche zumindest mich da genauer reinzudenken. Oberflächlich gesehen kann ein Werk natürlich immer "schlecht" aussehen, aber ein Sinn steckt eigentlich hinter jedem Bild. Das vergessen viele Mitglieder hier gern mal...

28 Dec. 2009 14:15:08 • Antworten


Jessyto sagt:

Ich arbeite mit AF ... bei mir ist so ein schaltr mti af und mf und der steht auf af ... O.o ... ??

28 Dec. 2009 13:07:09 • Antworten


NIKON-D60 sagt:

arbeitest du mit mf?
dan musst du n bisschen länger durchs loch schauen und auf details achten
Idee gefällt mir

28 Dec. 2009 13:03:56 • Antworten


Jessyto sagt:

Was meinst du mit schräg :O ???

28 Dec. 2009 12:46:44 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder