Blue Lightning von dakoe




Blue Lightning

Galerie » Fotografie » Architektur » Nacht » Bild Details von "Blue Lightning"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Die Kirche war zu dieser Nacht von innen blau beleuchtet. Keinen Schimmer weshalb, mir hats aber gefallen!
Was mich stört ist der Baum in Vordergrund wollte es aber trotzdem mal hochladen und von euch hören was ihr dazu meint.


MfG Dakoe

Mein erfolgreichstes Bild bisher hier bei DN Good Morning Zuckerrüben
Edit: Schuldigung für den Anfängerfehler (zu hohe Auflösung)

Gruppen



Schlüsselwörter


º Auto º baum º blau º kirche º licht º Nacht º Straße

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 20 Dec. 2009
  • Auflösung: 600 x 888 px
  • Besucher: 982 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von dakoe


Gelb/Grün/Blau Riesenrad Margeriten 1`59 Uhr Am Morgen danach Morgenstund... Eisiger Bach Panorama Marktplatz Schilf im Winter

Kommentar(e) (5)


deleted_1342337162 sagt:

Schönes Bild

7 Jan. 2010 18:18:44 • Antworten


kshyART sagt:

Habe mal dieses Bild auf die Schnelle bearbeitet wie es mir am besten gefallen hätte.

http://ebay.globalnetlife.de/img/beispiel.jpg

Zuletzt bearbeitet am: 23 Dec. 2009 09:26:59

23 Dec. 2009 09:23:50 • Antworten


kshyART sagt:

Wie Laeton schon schrieb. Der Streifen, die parkenden Wagen sowie das Schild sind störend. Das Gebäude mit dem Baum passt meiner Meinung nach super zusammen.

23 Dec. 2009 08:19:35 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

find den baum völlig ok, mich stört der lichtstreifen und das auto, vielleicht auch das schild links.
Schade um das geile gebäude, dass es in so ner umgebun steht, kann man als fotograf leider nicht viel machen, oder du lernst super Stempeln xD

Also das schild würd ich locker schaffen.

Zuletzt bearbeitet am: 20 Dec. 2009 21:12:22

20 Dec. 2009 21:11:46 • Antworten


deleted_1445969493 sagt:

ja ohne baum und ohne das störende grüne Licht in der rechten Ecke wäre es doch echt schön :)

20 Dec. 2009 21:02:40 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder