Sonnenuntergang in Victoria von dbrandt




Sonnenuntergang in Victoria

Galerie » Fotografie » Natur » Sonnenuntergang » Bild Details von "Sonnenuntergang in Victoria"

Ranking: +26   Favoriten: 7   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


aaaaaalso, bin dann jetzt auch dem klub der DSLRlern beigetreten. Sony a300. Damit leit ich auch gleich mal ein das ich komplett neu bin in diesem gebiet. Hab ein haufen fotos geschossen waerend meinem trip durch victoria und dieses hier gefaellt mir eigtl. am besten.

Da ich mir bewusst bin das man hier bestimmt viel verbessern kann, bitte ich um viel kritik.

Gruss,
Dennis

Schlüsselwörter


º Feld º Sonnenuntergang

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 20 Dec. 2009
  • Auflösung: 1000 x 562 px
  • Besucher: 1147 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    SONY DSLR-A300


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von dbrandt


Jenny In der stadt Adelaide Cathedral Blur Contest (missed deadline) Roma Apartments Sam in The sun New South Wales Pause Tied is Low Weiß nicht weiter.... Water Restrictions

Kommentar(e) (7)


tropfich sagt:

ouh die farben Oo fav +

26 Feb. 2010 10:09:11 • Antworten


deleted_1342337162 sagt:

Ich finds echt sehr gut... fav +

7 Jan. 2010 18:21:53 • Antworten


aduroer sagt:

An sich schön, wenn nicht das rauschen wieder viel kaputt machen würde. Aber das Iso wurde ja schon angesprochen.
Ich finde den überstrahlten Himmel übrigens garnicht so schlimm. Wenn man es geziehlt einsetzt ist es manchmal sogar ganz schön. Klar ist die Regel, dass nichts überstrahlen sollte, aber hier http://www.pinakothek.de/images/8913_1039-h.jpg mault auch keiner, dass der Himmel überstrahlt ist ;-) Bei deinem Bild finde ich es passend.

20 Dec. 2009 18:47:38 • Antworten


dbrandt sagt:

Zitat Sir Adam:

Den Himmel würde ich hier jetzt nicht wegnehmen, da dadurch sehr viel an der Lichtwirkung des Bildes verloren gehnen würde ...meiner Meinung nach. Wenn, dann würde ich den halben Baum am rechten Bildrand noch abschneiden.

Mit den ISO stimme ich Laeton zu ...ich vermute, der Auto-Modus was dran schuld.

Du könntest versuchen das Bild noch etwas zu entrauschen. Mit NeatImage z.B. ...das gibt's kostenlos zum download ...auch als Photoshop PlugIn ;-).



ja das mag sein (iso), wollte mich am anfang nicht auf alles gleichzeitig konzentrieren, aber mittlerweile schraub ich selbst dran rum.

hab auch noch viel zu lernen.

Zuletzt bearbeitet am: 20 Dec. 2009 17:02:34

20 Dec. 2009 16:56:17 • Antworten


Adam S. sagt:

Den Himmel würde ich hier jetzt nicht wegnehmen, da dadurch sehr viel an der Lichtwirkung des Bildes verloren gehnen würde ...meiner Meinung nach. Wenn, dann würde ich den halben Baum am rechten Bildrand noch abschneiden.

Mit den ISO stimme ich Laeton zu ...ich vermute, der Auto-Modus was dran schuld.

Du könntest versuchen das Bild noch etwas zu entrauschen. Mit NeatImage z.B. ...das gibt's kostenlos zum download ...auch als Photoshop PlugIn ;-).

20 Dec. 2009 16:42:48 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Den Himmel kann man hier getrost fast komplett wegschneiden und sich mehr auf die Pflanzen stürzen!

Die schärfe könnte besser sein, solltest nicht mit ISO 1600 Fotografieren, ISO 200 hätte es auch getan.

Sehr schöne Wirkung trotz allem!!

20 Dec. 2009 16:32:23 • Antworten


Adam S. sagt:

Klar ist der Bereich des Himmels überstrahlt und klar, hast du die Sonne etwas mittig im Bild platziert ...aber der Vordergund hat etwas so besonderes, dass es für mich einer der ganz seltenen Fälle ist, bei dem man vor Staunen alle Mängel und Mängelchen vergessen kann, um sich dem schönen im Bild zu widmen! Hast du ganz prima gesehen und festgehalten!

+ und Fav

Liebe Grüße,
Adam

20 Dec. 2009 16:30:26 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder