Sunrise von mb-printdesign




Sunrise

Galerie » Fotografie » Menschen » Freizeit » Bild Details von "Sunrise"

Ranking: +2   Favoriten: 2   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Früh am Morgen in Marktl am Badesee.

Schlüsselwörter


º Kraft º muskel º Ruhe º See º Sonne º Sonnenaufgang º Wasser

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Dec. 2009
  • Auflösung: 1000 x 1494 px
  • Besucher: 1217 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    SONY DSLR-A200


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von mb-printdesign


Caught in Techno Music Sunrise Boring in Berlin

Kommentar(e) (6)


Kevin 'clyde' N. sagt:

weg mit dem steroidenbomber *G*

Also die Landschaft ist klasse... ohne ihn wärs super.

17 Dec. 2009 17:17:51 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

Welcher Typ??? Habt ihr noch nie einen Cogenitor gesehen?
Wenn ich davon ausgehe, dass die betreffende Person aus Versehen in die Landschaftsaufnahme gegangen ist (passiert besonders in touristisch erschlossenen Gebieten öfter), muss ich sagen, dass mir das Werk doch gefällt.
Besonders Cogenitoren haben die Eigenschaft, genau dann zu stören, wenn das Bild gut werden soll. Meiner Meinung nach darf dieser Zufall nicht meine Objektivität trüben. Also logischerweise: vote und fav.!

17 Dec. 2009 16:52:32 • Antworten


Simon.K sagt:

Wär der Typ weg wäre es top

17 Dec. 2009 14:18:49 • Antworten


Ceecore sagt:

hihi

17 Dec. 2009 14:05:40 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

wasn dies
der typ verdeckt das ganze motiv
lichteinfall naja
mir gefällts nicht
mach das bild mal ohne person

17 Dec. 2009 13:05:37 • Antworten


Elyathan sagt:

ähm sorry aber was soll das jetzt aussagen???
also hättest den lichteffekt und den typen weg gelassen und den fokus evtl. hinten auf die bewölkung (naja sieht eher aus als würde gerade eine dreckwolke oder was auch immer auf den jenigen zukommen) gelegt dann könnte ich mir vorstellen das es noch ein schönes bild geworden wäre...aber sorry echt NICHT gut!
machs am besten nochmal und hau das hier in die tonne...dann wirds bestimmt auch nen "+" geben...

grüße Ely...^^

17 Dec. 2009 12:40:43 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder