Supremus Lucernarium von Tänaron




Supremus Lucernarium

Galerie » Wallpaper » Science Fiction » Bild Details von "Supremus Lucernarium"

Ranking: +25   Favoriten: 5   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Wird Zeit dass ich hier auch mal wieder bisschen was reinstelle. Wollte ursprünglich nur bissl mit Terragen rumspielen, habe dann aber entschieden das Ganze noch ein bisschen weiter zu machen. Der Planet rechts ist direkt vor der Sonne und am explodieren (nur zur Info bei evtl Fragen ;) ).

Es wurden nur eigene Ressourcen genutzt. Ich hoffe es gefällt.

Gruppen



Schlüsselwörter


º digital º Fiction º planet º Roetsch º science º taenaron º terragen º tobias º Wallpaper º Zukunft

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Dec. 2009
  • Auflösung: 1680 x 1050 px
  • Besucher: 10227 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Tänaron


D.K. Aurea Mediocritas Anybody there? Hibernaculum Blue vs Green 123456 Last light Dresden Project Genesis Frozen Tower

Kommentar(e) (5)


janik.lipke sagt:

Gefällt mir gut so weit, schöne Stimmung in deinem Bild, wie in allen deiner Bilder. Nur der Vogel bzw. dessen Schatten passt mir irgendwie nicht so ganz. Ich kann dir zwar grad nicht sagen warum, aber irgendwas wirkt verkehrt auf mich.

Nachtrag:
Ok, ich habe gefunden, was meines Erachtens nach der Bildfehler ist: Der Vogel soll sich sich ja perspektivisch weiter weg vom Betrachter finden, also auch hinter der Eben im Vordergrund. Daher empfängt die Ebene im Vordergrund auch den Schatten des Flügels, als Lichtquelle dient ja der explodierende Planet.
Daher, dass die Texturen der Plattform bzw. Eben relativ fein sind, wirkt es so, als ob diese relativ groß sei.
Deshalb wirkt es auf mich so, dass der Vogel über der Plattoform fliegt, diese also vom explodierenden Planeten keinen Schatten empfangen dürfte. Korrekt wäre also ein viel kleinerer Vogel bzw. Schatten oder kein Schatten.
Sehe das bitte nicht als zwanghafte Fehlersuche, sondern konstruktive Kritik ;)

lg, Janik

Zuletzt bearbeitet am: 17 Dec. 2009 23:13:09

17 Dec. 2009 22:58:56 • Antworten


deleted_1270748896 sagt:

sehr stark...fav

17 Dec. 2009 17:57:46 • Antworten


Weasel90 sagt:

Richtig gut!
wäre der Rechte planet nicht da, oder anders wärs wahrscheinlich ein Fav. leider ist er nicht so gut geworden... (der rechte)

17 Dec. 2009 17:05:49 • Antworten


Real_ sagt:

Top, aber die Planeten Explision sieht eher aus wie n muster ...

17 Dec. 2009 16:40:05 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

mal wieder nen großartiges werk
daumen

17 Dec. 2009 13:03:58 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder