GT Siam von Kevin 'clyde' N.




GT Siam

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "GT Siam"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 1   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Meine erste Arbeit mit einem Grafic Tablett, hab mir das Aiptek 1400U geholt letzten Freitag und bin seitdem ein bisschen am rumzeichnen, bin dabei meine Katze zu zeichnen -Vorlage: das Foto wo sie auf der Betonmischmaschine sitzt und die Wespe jagt, werden einige vll kennen.

Ich hätte gern etwas Feedback, eventuell ein paar Tipps. Mich fasziniert sowas wie zB khorgil es hinlegt und möchte das auch können :D

der Kopf ist noch lang nicht die Final aber jetz zumindest mal als ein ganzes Konstrukt auf eine Einheitliche Ebene gebracht.

Schlüsselwörter


º bur7on º grafic º gt º Siam º Tablett

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Dec. 2009
  • Auflösung: 600 x 372 px
  • Besucher: 1307 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Kevin 'clyde' N.


smooth Poochini breitenfurt cold as ice Der Ruf der Natur 2 Mercedes SLS AMG crawling philosophy of parkour WE BUILT THIS CITY ON … im 10ten #2

Kommentar(e) (1)


cmilk sagt:

mmh du machst einen typischen anfängerfehler beim malen , du konzentrierst dich zu sehr auf die details und verlierst das wesentliche aus den augen. Das bild enthält z.b gar keinen schatten.
An deiner stelle würde ich zuallerst mal die grobe form festlegen und anschließen die schattenberreiche definieren.
Dann von grob nach fein ausarbeiten.
Schau dir vielleicht mal zum vergleich bilder von anderen gemalten katzen an.
Naja das ganze erfordert eben viel übung , am besten immer weiter probieren.

17 Dec. 2009 07:03:51 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder