The Hive von deleted_1270321984




The Hive

Galerie » Fotografie » Architektur » Nacht » Bild Details von "The Hive"

Ranking: +30   Favoriten: 2   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


DRI.
Sonntag Morgens 1:50 Uhr.

Diesmal etwas größer ;)

An den Autos erkennt man sehr schön wie weit weg das Gebäude eigentlich ist.
LG
Laeton

Gruppen



Schlüsselwörter


º airport º blau º Flughafen º laeton º laeton3 º Rot

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 13 Dec. 2009
  • Auflösung: 1097 x 704 px
  • Besucher: 2711 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 5D Mark II


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1270321984


My Autumn Has Just Begun Tree Family Lost In Nostalgia Where Is The Love? Burning Soul Idle Green Red Dragon Jewel Leave... Sunball Neugierde

Kommentar(e) (10)


deleted_1379066572 sagt:

Finds gut, dass du das Geländer noch mit draufgenommen hast. So gewinnt das Motiv an mehr Wirkung/Tiefe. ;)

20 Dec. 2009 19:24:49 • Antworten


wr33Z0or sagt:

ich finde die kante genau passend da !

geiles bild!

nur der himmel sagt mir iwie nicht wirklich zu. ich glaube es liegt daran das er so orange ist ..

Zuletzt bearbeitet am: 18 Dec. 2009 18:27:22

18 Dec. 2009 18:26:31 • Antworten


--_A_-- sagt:

WOW

15 Dec. 2009 00:34:03 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Das nächste mal stelle ich die Cam dann in die Luft.
Wobei sie da ohnehin schon stand. Dort wo sie steht, dass ist dieselbe Kante die zu sehen ist, ohne Knick oder sonstiges.

Ich habe diese Kante 100% bewusst in das Bild integriert, MIR gefällt es so am besten.

Nunja, wer eine andere Meinung hat, soll dabei bleiben.

Zuletzt bearbeitet am: 14 Dec. 2009 23:28:05

14 Dec. 2009 23:26:40 • Antworten


Hanus sagt:

Ohne die Kommentare zu lesen bin ich auf das gleiche gekommen. Schneide die Kante und das REWE-Logo ab. Die Kante ist unschön und das Logo zieht zu viel Aufmerksamkeit auf sich. Natürlich hat man dann ein Licht weniger, aber das Bild macht es imho schöner. Trotzdem ein Plus.

14 Dec. 2009 22:57:04 • Antworten


deleted_1270836369 sagt:

Ich frage mich immer wieder wie sowas möglich ist !! Egal ob es so fotografiert wurde oder Digital nachbearbeitet wurde das Resultat von deinen Fotos finde ich Klasse

14 Dec. 2009 14:18:16 • Antworten


deleted_1270748896 sagt:

passt sehr gut so ... man wird sehr schön durchs bild geführt! Farben sind auch klasse sehr schönes Bild +

14 Dec. 2009 14:16:03 • Antworten


deleted_1362928529 sagt:

ich find die kante super cool, gerade wegen der roten spiegelung!
allgemein steh ich total auf diese lichtspiele auf nassen strukturen...
finds super!

14 Dec. 2009 13:47:48 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

Ich würde die Kante rausschneiden, ohne das Rewe - Schild kaputtzumachen. DIes würde dem Bild zusätzlich eine interessante Formengebung verleihen!
Ansonsten sind + und fav. natürlich wieder drin!!!

13 Dec. 2009 22:42:06 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

mich persönlich nervt die kante links. aber wenn du die rausschneidest ist natürlich doof, weil das rewe schild dann auch weg ist. ansonsten schöne farben und schön scharf.

Zuletzt bearbeitet am: 13 Dec. 2009 21:40:11

13 Dec. 2009 21:29:14 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder