Herbst am Bach von Adam S.




Herbst am Bach

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Herbst am Bach"

Ranking: +34   Favoriten: 7   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Die Kupfer getaucht in ein feines Herbstkleid.

Panorama aus drei Querformataufnahmen.

Gruppen



Schlüsselwörter


º Bach º bäume º farben º Herbst º Panorama º Wald º Wasser

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 8 Dec. 2009
  • Auflösung: 1164 x 592 px
  • Besucher: 5668 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 450D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Adam S.


... Begegnung am Morgen ... Gold ... Im Abendlicht ... Sommerimpressionen Frühlingspoesie Aprilschauerwolke im Abendlicht Vergessene Schönheit Schneeglöckchen Am Klausenpass Ein märchenhafter Morgen

Kommentar(e) (11)


Smilääy sagt:

schön, schön. Schöne location & qualität :) ++

14 Jan. 2010 11:05:19 • Antworten


deleted_1271338556 sagt:

Was ne tolle Lokation! Echt super Foto! Weiter so!

8 Jan. 2010 13:57:43 • Antworten


deleted_1379066572 sagt:

geniale atmo, ansonsten kann ich mich meinen vorrednern nur anschlißen

12 Dec. 2009 16:14:35 • Antworten


deleted_1508826274 sagt:

So, nach einiger Zeit mal wieder ein Kommentar von mir:

Durchaus gelungene Langzeitbelichtung, die eine angenehme Dynamik aufweist, die Perspektive bzw. der Standort ist gut gewählt und verschafft einen schönen Einblick in die eigentliche Umgebung. Die Qualität ist auch sehr gut.

(für alle die sich fragen wo ich abgeblieben bin: ich musste dem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika 3 neue Reden schreiben und den Schrank für seinen Friedennobelpreis bauen.)

10 Dec. 2009 19:51:38 • Antworten


roxsdaddy8 sagt:

schön, bist du im wasser gestanden?! :D
+

9 Dec. 2009 18:28:43 • Antworten


Adam S. sagt:

Danke! Ja, nachgeschärft ist es ...muss man ja machen nach dem Verkleinern ;-). Was meinst du mit "die Quali is nicht so pralle"? Es ist leider noch immer eines der größten Probleme der digitalen Fotografie, dass Bereiche mit sehr viel Detailzeichnung aufgrund der Komprimierung schnell einfach nur pixelig und überschärft erscheinen. Für mein Empfinden und Kenntnis, ist das bei diesem Bild schon überaus gut geworden ...ich kenne 1001 schlechtere Ergebnisse und nur sehr sehr wenig bessere ;-)!

Viele Grüße,
Adam

8 Dec. 2009 21:21:55 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

super motiv, gefällt mir extrem gut. hast du das nachgeschärft?...sieht so aus. die quali is nicht so pralle, aber für das motiv n fav

8 Dec. 2009 20:52:52 • Antworten


Adam S. sagt:

Ja könnte vielleicht daran liegen? Falls du die Lichtverhältnisse meinst, wegen dem Baum, die sind echt so. Natürlich habe ich hier die Tiefen leicht abgedunkelt, um dem Licheinfall noch mehr zu betonen aber was man jetzt im Bild nicht sieht ist, dass das ein sehr enges Tal (fast Schlucht) ist, in das das Tageslicht fast senkrecht von oben durch das Dichte Blätterdach hindurchscheint ...dacher kommt auch diese schöne partielle Belichtung.

8 Dec. 2009 19:43:26 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Sieht eher nach leichter Übersättigung des Gelbtons aus.

Haste den Baum links noch nachbelichtet? Sieht sehr gut aus. auch das detail mit dem blatt unten rechts gefällt mir gut!

8 Dec. 2009 19:31:32 • Antworten


Adam S. sagt:

Danke Laeton, ja das Licht ist war schon schwierig aber noch nicht schwierig genug für den Einsatz eines GVF ...des passt ja soweit ;-) ...auch bissle Monitorabhängig.

Grüße,
Adam

8 Dec. 2009 19:28:19 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder