team.eis-T v2 W.I.P. von criest




team.eis-T v2 W.I.P.

Galerie » Design » Webseiten » Clan » Bild Details von "team.eis-T v2 W.I.P."

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Nach einiger Zeit der Kreativen Pause hab ich mich mal wieder dran gemacht und versucht meinen Stil wiederzufinden.

Hauptanlass ist das unsere jetzige Seite zwar unsere Anforderungen erfüllt, sich aber bereits mit der Umsetzung ergeben hat das sie unseren Ansprüchen nicht gerecht wird. Ich habe also versucht weiterhin unsere Hauptfarbe Orange zu verwenden, allerdings das Ganze mit mehr Blau und und einigen "eisigen" Farben versucht aufzulockern. Insgesamt habe ich mich an das Feedback des Clans gehalten, bin dunkel geblieben und habe die wichtigen und häufig benutzten Informationen hervorgehoben.

Wie das ganze Realisiert wird und vor allem, was in den rechten leeren Bereich kommt, soweit bin ich noch nicht, möchte aber dennoch dazu anregen mich anzuregen ;)

Vielen Dank und auf Bald.

Schlüsselwörter


º Clan º criest º eis-T º team

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 7 Dec. 2009
  • Auflösung: 1000 x 1000 px
  • Besucher: 960 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von criest


VM-Studios eis-T.com V2 team.eis-T v2 W.I.P. criest.de v1 RTmedien Initiative für Zukunftsenergien team.echoX Header picture of my heart

Kommentar(e) (3)


deleted_1349472473 sagt:

Hmm ja... gute Frage. ich würde vorschlagen, die abgerundete Leiste in der auch Willkomment etc. drinnen steht würde ich so übernehmen und die Infoboxen so voneinander trennen. Den Hintergrund von den Infoboxen genauso schön knallig orange wie die Boxen unter der Navigation. Den verlauf aber nicht ganz so straff sondern etwas sachter... Also die Deckkraft vom Verlauf etwas runter nehmen...Und die beschriftungs - Hintergründe würde ich dann auch von den Boxen unter der Navi übernehmen... Nicht vergessen: Die Boxen mit einem kleinen Abstand mit max 1-2px. voneinander gestalten. Dann sieht es ordentlicher getrennt aus :-)
Grüße!

Zuletzt bearbeitet am: 7 Dec. 2009 18:02:49

7 Dec. 2009 17:56:34 • Antworten


criest sagt:

Zitat MGix:

Head ist okay.. Navi auch aber ich finde der Content wirkt unprofessionell und misslungen... Versuch diesen etwas zu füllen und bring weiß Aktzente von der Navi rein ;) dann siehst bestimmt besser aus.
Grüße!



Deine Akzentidee hat mich grad auf nen Bolzen gebracht ^^ Mal schaun ob ich das Realisieren kann, werd mich gleich nach der Arbeit dran versuchen. Hast du vielleicht auch noch eine Idee für den rechten Bereich? (Eigentlich sollen da Infoboxen rein, nur das Layout bereitet mir noch Kopfschmerzen...)

so long,
criest

7 Dec. 2009 15:33:14 • Antworten


deleted_1349472473 sagt:

Head ist okay.. Navi auch aber ich finde der Content wirkt unprofessionell und misslungen... Versuch diesen etwas zu füllen und bring weiß Aktzente von der Navi rein ;) dann siehst bestimmt besser aus.
Grüße!

Zuletzt bearbeitet am: 7 Dec. 2009 14:54:43

7 Dec. 2009 14:54:03 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder