Beautiful Prison von deleted_1445969493




Beautiful Prison

Galerie » Fotografie » Architektur » Bild Details von "Beautiful Prison"

Ranking: +4   Favoriten: 1   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ein schon etwas älteres Bild von mir.
Vorhin beim durchstöbern meines Archivs entdeckt und für schön empfunden ;)
Eure Meinung ist gefragt:: Jetzt mal bitte mind.1 Kommentar, bekomm sonst immer nur votes+fav's aber keine kommentare :(

Gruppen



Schlüsselwörter


º and º bright º dark º evogance º Fotografie º gefängnis º Pflanzen º Prison º Tor º turm º wiese

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 Dec. 2009
  • Auflösung: 677 x 1000 px
  • Besucher: 699 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 450D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1445969493


Sit down , please Sweet Squirrel #3 Eis-Formationen The Spring comes    -    Retro Mansory Bugatti Veyron Harmony in Life Icy Greenery #The Newborn Wasserstrudel Hahnenkam-Panorama

Kommentar(e) (4)


deleted_1270321984 sagt:

Kannst du mir sagen, wo das ist, es kommt mir mega bekannt vor!!

Gutes Foto, grün ist vielleicht nen Tick zu stark, aber sonst, ich mag Ruinen...

7 Dec. 2009 01:22:10 • Antworten


deleted_1445969493 sagt:

hey cool, hat ja was bewirkt; direkt 2 Kommentare ;)
Danke!
Ich habe die sättigung schon ein wenig zurückgedreht um den effekt zu verbessern. Es war ein sonniger tag, und genau deshalb fande ich diese szene der so bunten wieso im kontrast zu dem alten, schaurigen tum so toll :)

6 Dec. 2009 20:35:55 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

nummer 2: ein schön sattes grün bei der wiese steht im guten kontrast zum motiv. diese gebilde ist schön alt und würde schaurig wirken, wäre das ganze im blauton. aber so gefällt mir auch schon. ich hätte vllt die sättigung generell zurückgedreht, damit das bild noch älter und geheimnisvoller wirkt.+

6 Dec. 2009 19:55:06 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

Hier dein erster Kommentar: ich freue mich auch mehr über anständige Diskussionen zu meinen Werken...das ist essenziell für meinen Kunststil!
Weiter so!

6 Dec. 2009 19:33:54 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder