Einsam von Adam S.




Einsam

Galerie » Fotografie » Natur » Silhouetten » Bild Details von "Einsam"

Ranking: +23   Favoriten: 5   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Gruppen



Schlüsselwörter


º Abendrot º pflanze º schatten º Sonnenuntergang

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 Dec. 2009
  • Auflösung: 984 x 737 px
  • Besucher: 4256 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 450D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Adam S.


Fensterblick Rapsweißling Wespenspinne ... Begegnung am Morgen ... Am Klausenpass ... Abends am Strand I ... Perlmutterfalter ... Kuhschellen im ersten Morgenlicht ... Junger Grasfrosch ... Atlantik ...

Kommentar(e) (14)


deleted_1271338556 sagt:

Mir gefällt auch echt gut! Daumen hoch! ;-)

8 Dec. 2009 21:06:12 • Antworten


roxsdaddy8 sagt:

Tolles Bild, der Verlauf ist Klasse.

Greets
Roxsd

8 Dec. 2009 20:52:29 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Du musst nicht unbedingt den Titel ändern, gefällt mir so sehr, zeigt die andere Richtung. :-)
Hat etwas vom fieberhaften Hoffnungsschimmer auf den letzten Tropfen Farbe den man dem tiefsten innern entnimmt, obwohl man sich dessen bewusst ist. Das glüht und stellt doch irgendwie zufrieden.
Leid und Einsamkeit, müssen nicht unbedingt verdächtigt werden als zehrende Faktoren, höchstens als erweiternd.
Wer denkt denn hier bei Schwarzmalerei direkt an Handwerker. ;-)

Auch mit Qual (na gut zu harsch, eben wie man es wahrnimmt) kann man streichen, um sich greifen und wunderbare Dinge erfahren.

Die Verläufe sind einfach stark und der Schärfeverlauf wohl richtig gesetzt. Außer es ist eine Langzeitbelichtung, wie dem auch immer sei wirken die lichten Fasern sehr gut. Muss eine fantastische Atmosphäre gewesen sein, ich beneide dich darum. Danke fürs teilen :-)
Freu mich auf mehr. (ein Favorit dazu, aber pssst!)

Zuletzt bearbeitet am: 7 Dec. 2009 10:39:57

7 Dec. 2009 10:34:54 • Antworten


Weasel90 sagt:

Klasse! nur der name errinnert eher an etwas kaltes^^ vom bild her ists aber sehr warm. vlt Name überdenken^^

7 Dec. 2009 10:23:54 • Antworten


Adam S. sagt:

@TheBrain89; Genau so ist es gedacht ;-) ...Danke!

Eigentlich soll das kein Rahmen sein, sondern eine "Hintergrundabgrenzug", Passepartout. Manche Bilder wirken auf schwarzen Hintergrund besser, andere wiederum auf weißen ...so wie man sie an die entsprechende Wand in einer Ausstellung hängen würde ...darum auch die Dicke des "Rahmens" ;-).

Viele Grüße,
Adam

6 Dec. 2009 20:07:42 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

top verläufe, super. die 2 rahmen müssen sein, finde ich, weil das schwarz sonst in den schwarzen rahmen reinlaufen würde.

Zuletzt bearbeitet am: 6 Dec. 2009 22:42:20

6 Dec. 2009 19:59:03 • Antworten


T.M.F sagt:

schöne warme farben und nen klasse bildaufbau!

mfg Onkel+

6 Dec. 2009 19:25:08 • Antworten


wr33Z0or sagt:

Zitat Zephon:

Die anscheinenden zwei Rahmen hätten vielleicht nicht sein müssen. Man hätte es bei dem größeren schwarzen belassen können, ansonsten eine sehr gute Fotografie für den Einstieg hier. In dem Sinne:

Willkommen auf Designnation




dem wüsste ich nichts mehr hinzuzufügen :)
herzlich willkommen ..

6 Dec. 2009 19:00:15 • Antworten


Mane sagt:

Schöne Farben & schönes Motiv.

6 Dec. 2009 18:46:05 • Antworten


Zephon sagt:

Die anscheinenden zwei Rahmen hätten vielleicht nicht sein müssen. Man hätte es bei dem größeren schwarzen belassen können, ansonsten eine sehr gute Fotografie für den Einstieg hier. In dem Sinne:

Willkommen auf Designnation

6 Dec. 2009 18:17:43 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder