0628 von br00tal




0628

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "0628"

Ranking: +18   Favoriten: 1   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


gerade eben aufgenommen. tils bei brixen/südtirol.

d60 + color efex pro + corelPP

comments erwünscht ;)

Gruppen



Schlüsselwörter


º Abend º Schnee º Winter

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 5 Dec. 2009
  • Auflösung: 688 x 1000 px
  • Besucher: 839 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von br00tal


lichtspiel 0398 0593 0628 4329 0680 itsy bitsy spider 0700-2 0433 06663

Kommentar(e) (6)


scathis sagt:

Ich finds sehr schön, passt zum Schnee die Farbgebung (HDR, richtig?)

5 Dec. 2009 18:40:32 • Antworten


deleted_1379066572 sagt:

HDR?

--> +

5 Dec. 2009 18:15:41 • Antworten


deleted_1383652776 sagt:

gelungenes bild! sieht ja schon fast wie gemalt aus..
das bild würde auch ne gute postkarte abgeben!
und wie onkel schon sagt: erstaunlich warmes licht! echt toll!

5 Dec. 2009 17:02:05 • Antworten


Zephon sagt:

Und hier haut er allen den Schnee um die Ohren der dort schon liegt und sonst niemand hat... ^^ Sehr gut geworden, ich schließe mich an

Zuletzt bearbeitet am: 5 Dec. 2009 16:43:25

5 Dec. 2009 16:38:32 • Antworten


T.M.F sagt:

du penner^^ ich will auch schneee:(

aber das bild gefällt mir sehr gut. schöner aufbau und erstaunlich "warmes" licht.

mfg Onkel+

5 Dec. 2009 16:18:42 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Was für eine Stimmung, der Lichtfall ist genial so auch die Schatten auf dem Schnee, toll so etwas hier in den Regenverwöhnten Gebieten zu sehen :P Bin ich fast ein bisschen neidisch...

Die Quali muss ich glaub ich gar nicht erst erwähnen von den entfernten Bergen bis zum Pulverschnee bietet sich mir ein unglaublicher Ausblick in unmengen an Details, der Himmel ist da das Highlight, besonders schön gezeichnet auf so hohen Ebenen :-)

Die pelzigen Bäume sind klar (im Sinne von der Schärfe), goldener Schnitt vorhanden, die Hütte sagt alles, Fluchtpunkt sitzt mit den Spuren im Schnee, die Komposition, die Szene schlägt ein wie eine Bombe.
Ein Flyer für den Kreis Tölz, jetzt so ein Werk... das macht es mir ja wirklich einfach dieses Jahr dort noch nicht ruhen zu können!

Zuletzt bearbeitet am: 5 Dec. 2009 16:15:34

5 Dec. 2009 16:14:33 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder