A Kiss-Formation von ZaraLu




A Kiss-Formation

Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "A Kiss-Formation"

Ranking: +12   Favoriten: 1   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º black º dark º Eyes º Face º kiss º Lippen

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 4 Dec. 2009
  • Auflösung: 677 x 1080 px
  • Besucher: 1151 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 400D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von ZaraLu


Guilty. Einen Blick weit fort. OneWinged Wenn man zu träumen noch wagt. A Kiss-Formation One Moment left. Help? Greif\\\' nach dem Richtigen!

Kommentar(e) (7)


hackme sagt:

Ich weiß nicht ob es an einem schlechten Objektiv oder der zu langen Belichtung liegt, aber irgendwie wirkt es (neben dem Rauschen) etwas matschig auf mich. Das Haar im Auge und die anderen "dünnen" Haare würde ich versuchen zu retuschieren. Ansonsten ein schönes Bild

5 Dec. 2009 10:27:16 • Antworten


deleted_1270064236 sagt:

sehr gut.
tolles Motiv.
gute Bearbeitung.

5 Dec. 2009 00:37:57 • Antworten


deleted_1383652776 sagt:

ist auf jeden fall ein plus wert!

4 Dec. 2009 19:42:46 • Antworten


Zephon sagt:

Nach einiger Zeit wiedermal eine Personenbezogene Fotografie ^^ Daran scheinst du ja gefallen gefunden zu haben seit du Werke hier hochlädst und das ist auch gut so.

Die Qualität ist gut, die Farbe der Lippen ein guter Kontrast (ich weiß nicht, ob es schwarz weiß nicht auch gut gewirkt hätte) und die Mimik ist gut eingefangen/angedeutet auch wenn ich so einen Gesichtsausdruck nicht oft sehe :D
Die auffällig geschminkten Augen werden wahrscheinlich zu den Lippen passen, kritisieren kann ich da nichts.

Das Rauschen geht bei mir im Vordergrund noch als Stilmittel durch, aber der Hintergrund hätte da vielleicht etwas Weichzeichnung vertragen können *g*

Zuletzt bearbeitet am: 4 Dec. 2009 18:11:04

4 Dec. 2009 18:09:22 • Antworten


br00tal sagt:

das rauschen stört, ja... hm.. bei iso 400 auch kein wunder :-/

ich würde dir Dfine 2.0 von Nik Software empfehlen.. gibs für lightroom und alle gängigen grafikbearbeitungsprogramme als plugin

Zuletzt bearbeitet am: 4 Dec. 2009 16:38:13

4 Dec. 2009 16:37:06 • Antworten


ZaraLu sagt:

Zitat nope:

mag die "kalten" Farben irgendwie. Das leichte Rauschen stört ein wenig, aber ist nicht sonderlich schlimm. :)

lg



Ja, mich stört es auch ein wenig, weißt du oder irgendwer vielleicht, wie man das nachdem das Foto schon gemacht worden ist, wegbekommt?
Danke =)

4 Dec. 2009 16:26:23 • Antworten


vanDerb sagt:

mag die "kalten" Farben irgendwie. Das leichte Rauschen stört ein wenig, aber ist nicht sonderlich schlimm. :)

lg

4 Dec. 2009 16:15:20 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder