Arm in Arm von scathis




Arm in Arm

Galerie » Fotografie » Menschen » Sonstiges » Bild Details von "Arm in Arm"

Ranking: +9   Favoriten: 2   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo Community!

Hab beim Fotowettbewerb "Anders sehen, Anders sein, Kulturen begegnen sich im Städtenetz" den ersten Platz gemacht.
Das Bild war ein Teil meiner Einsendung, das ausgestellt wurde. Gewonnen hat allerdings ein anderes (kommt auch noch).
Zu sehen sind meine Schwester und ihr Freund.
Danke nochmals an die beiden!

Ich würde sehr gern eure Meinung dazu hören/lesen!

Bis denn,
scathis

Gruppen



Schlüsselwörter


º Garten º Kontrast º Kulturen º scathis º Sony

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 4 Dec. 2009
  • Auflösung: 1050 x 699 px
  • Besucher: 2773 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    SONY DSLR-A350


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von scathis


Püppi, die zweite Bokeh, Rev. II Rose... Goldfaden Verfluchtes Amsterdam ? Ausschließerchen Stormy? Arm in Arm Herbstbättchen Bokeh I - Im Vordergrund steht der Hintergrund

Kommentar(e) (5)


Abababa sagt:

lol wie geil^^ das motiv is echt ma nice + fav

5 Dec. 2009 13:08:47 • Antworten


deleted_1340659148 sagt:

das rockt :D

4 Dec. 2009 21:38:07 • Antworten


Scorpidilion sagt:


4 Dec. 2009 17:01:21 • Antworten


scathis sagt:

Ich weiss, dass es technisches gesehn nicht grad so gut ist, aber die Aussage stand ja im Vordergrund...

4 Dec. 2009 16:27:14 • Antworten


T.M.F sagt:

also fototechnisch is das ganze nich so mein ding..is iwie zu unspektakulär.

allerdings is die weste also auch der freund deiner schwester mir sehr sympatisch;)

mfg Onkel

4 Dec. 2009 15:50:46 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder