my life von J U R A




my life

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "my life"

Ranking: +32   Favoriten: 8   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ja ehmm, was soll ich sagen....

6:02 Uhr klingtelte mein Wekcer heute. Als ich auf dem Fahrrad saß und mir nach einer gewissen Zeit die Hände froren, dacht ich mir, verdammt!! ...meine Handschuhe :(
Naja egal, da muss ich jetzt durch..., über die Brücke an der B2 vorbei, gerade runter und zack rechts eingebogen.
Stehe vor einem abgesperrten Stahl Tor und ein Hochspanungs Zaun links neben mir -.-"
.. sehr schön!!
Fahrrad rüber geworfen und auf ein Baum halbwegs geklettert, auf die andere Seite gesprungen, voll in den Schlamm und Kot natürlich! ...schönes Ding!! Diese verflixten Pferde!!!

... was solls, der Sonnenaufgang wird es sicher Wert sein!


Und das war es dann auch... es war einer der schönsten Sonnenaufgänge in meinem Leben.
Hoffe es gefällt euch!


Danke Flow! .. war sehr nice :)

________________________________________

-acht Vertikale Bilder, mit Photoshop zusammen gesetzt-
Canon 350D | f 6 | ISO 200 | Sigma 18 - 55mm

Schlüsselwörter


º free º Natur º Sonnenaufgang º Sunshine

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 2 Dec. 2009
  • Auflösung: 1199 x 497 px
  • Besucher: 1256 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von J U R A


Gestern Abend *run* gemeinsam einsam °|°|°|°|°| call me cherish your life my life fly away silent life. a last calm remains

Kommentar(e) (7)


Jenny Be Goode sagt:

genial!

26 Jan. 2010 21:27:00 • Antworten


Lukas K. sagt:

Zu solch einem Bild gehört natürlich auch ne gute Story! :D
Hat sich ja wenigstens gelohnt "in die Scheiße zu treten" ^^
Von mir gibts ein Däumchen und ein Fav!

6 Dec. 2009 16:42:42 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

"Ich wünschte mir . . . das ich eines Tages auch mal so früh aufsteh und fotografieren geh :)"

Na, siehste ;)


Kenn die beschriebenen Leiden zu gut :) Muss sein, wenn man was gutes haben will. Nur das ich die Nacht durchgemacht habe und dann mit Pullover (ohne jacke) bis 12 uhr unterwegs war. gegen 6-7 uhr entstehen da noch die geilsten Fotos!
(hab auch mal wieder eines davon hochgeladen, obwohl es noch aus september stammt!)

Greeets
Laeton

Zuletzt bearbeitet am: 3 Dec. 2009 23:52:34

3 Dec. 2009 23:49:58 • Antworten


Scorpidilion sagt:


3 Dec. 2009 11:04:02 • Antworten


br00tal sagt:

wirklich schöne stimmung! die rauchsäule (oder wolke) rechts und deren spiegelung ist cool!

nur schade, dass die vögel etwas unscharf sind.

isch geb dir mal n plus! ;)

2 Dec. 2009 18:19:34 • Antworten


wr33Z0or sagt:

hammer !!! echt geniale stimmung

2 Dec. 2009 17:56:40 • Antworten


deleted_1340221242 sagt:

Einfach nur traumhaft der Sonnenaufgang ...
Der Morgen war echt wundervoll.

Tja, was tut man nicht alles für so ein Bild.

Flow

2 Dec. 2009 17:52:08 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder