U-Bahn Jungfernstieg von deleted_1395173108




U-Bahn Jungfernstieg

Galerie » Fotografie » Architektur » Tunnel » Bild Details von "U-Bahn Jungfernstieg"

Ranking: +21   Favoriten: 3   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Gestern Abend enstanden.
Panorama bestehend aus 9 Fotos (Hochkant)
Originalgröße: 14000x2000
Hoffe auf viele Kommentare ;)
Gruß, Dennis.

Schlüsselwörter


º bahn º Bock º dennis º Fotografie º Hamburg º jungfernstig º Tunnel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 28 Nov. 2009
  • Auflösung: 1333 x 400 px
  • Besucher: 3230 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1395173108


Yellow Flower Morgens 7:00 Uhr in Hamburg See the Drops? Farben des Herbst Känguru #2 Marienkäferchen Fingerhut London Taxi Traurige Blüte ... Olympia Achterbahn

Kommentar(e) (6)


deleted_1395173108 sagt:

Zitat wasdalos:

motiv find ich ganz cool aber da sind noch krasse fehler drin wa?! an den geländern sieht man es...


wo sind denn da "krasse" fehler?

1 Dec. 2009 22:25:23 • Antworten


deleted_1319716247 sagt:

motiv find ich ganz cool aber da sind noch krasse fehler drin wa?! an den geländern sieht man es...

1 Dec. 2009 19:48:24 • Antworten


TRICYdesign sagt:

sieht nicht schlcecht aus, finde den kontrast ganz geil. + du kommst aus hamburg ;);) ++

30 Nov. 2009 11:41:46 • Antworten


Radiergummi sagt:

Genial, ich liebe Panoramas!
Mit was für einer Brennweite hast du gearbeitet!?
und hattest du einen Nodalpunktadapter oder einfach ganz normal aufm stativ gedreht!?

MFG Radiergummi

28 Nov. 2009 16:01:26 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Mh ich war nicht da deswegen weiß ich nicht ob man aus der Lichtsituation nicht etwas besseres hätte zaubern können.
Standest du dort mit Stativ? Auf der Größe ist die Schärfe und Klarheit der Szene leider nicht ganz besonders finde ich, etwas weich und verwaschen.

Wie schon dakoe sagt ist es nicht ganz frisch was den Colorkey angeht, ich hätte es im Original belassen und auf alle Fälle die Strukturen mit stärkerem Kontrast hervorgehoben. Aber gut, nur meine Meinung^^
Ansonsten sind die Formen und die Symmetrie schon sehr gelungen, Spiegelungen und Linienführung klasse. :-)

28 Nov. 2009 12:42:25 • Antworten


dakoe sagt:

Panorama kippt leider leicht nach rechts.
ColorKey ist Geschmackssache.
Mir sagen solche U-Bahn Bilder meistens nicht zu bekommst aber trotzdem ein Plus.

MfG Dakoe

28 Nov. 2009 12:16:35 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder