Dampf ablassen von Chan




Dampf ablassen

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Dampf ablassen"

Ranking: +27   Favoriten: 2   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Den See habe ich in Rotorua gefunden. Er war so warm, dass es überall gedampf und gebordelt hat. Eine atemberaubende Umgbung.

Schlüsselwörter


º Chan º dampf º dampfen º farben º Natur º Neuseeland º new º Schwefel º See º Zealand

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 27 Nov. 2009
  • Auflösung: 1000 x 667 px
  • Besucher: 2190 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 5D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Chan


|  Der Herr | | Vaterliebe | Fjordland | Der Blick | Melly Erster Die drei Muskeltiere Landstraße Wenn ich mal groß wie Mama bin Sunrise

Kommentar(e) (6)


Chan sagt:

Zitat logicreative:

Spitzen Bild!!
Klasse Farben und durch den Dampf ein bisschen Geheimnisvoll
War der See so heiß oder warum dampft er so schön?
Eindeutig +

Gruß,
Lukas



Ja das war er. ;)
Aber dort zu seien war noch eimal was ganz anderes.

1 Dec. 2009 06:52:18 • Antworten


deleted_1547212137 sagt:

Spitzen Bild!!
Klasse Farben und durch den Dampf ein bisschen Geheimnisvoll
War der See so heiß oder warum dampft er so schön?
Eindeutig +

Gruß,
Lukas

29 Nov. 2009 09:44:25 • Antworten


_TimM_ sagt:

WOW! Schon alleine das Motiv wäre mir ein Fav wert. Klasse Umsetzung, daher Fav und .

28 Nov. 2009 15:27:06 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Krass, echt :)
Sieht aus wie aus einem Film, hat sehr viel atmosphäre durch den Nebel...

28 Nov. 2009 14:35:59 • Antworten


dealink sagt:

Qualität finde ich zwar nicht perfekt, aber den Rest schon, von mir nen Favorit. Aufbau, Farben, Motiv find ich einfach klasse und dann auch noch diese Details die man noch auf dem 2. Blick erkennen kann.

MfG: LaPlaya +/fav

28 Nov. 2009 12:07:36 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Atemberaubend und Atem raubend ;-)
Die Bildaufteilung nach oben hin ist wirklich grandios, an Oberflächen ist alles da was man braucht, auch die Tiefe (diesmal auf das Wasser bezogen) zeigt einiges an Details. Eben dort wo es abfällt überträgt der Boden ein giftiges Türkis das nur stellenweise durch die Himmelreflektionen durchbrochen wird.

Sehe ich im Dickicht versteckt links eine kleine Hütte? Die Schärfe auf den Bäumen im Hintergrund ist nämlich erstaunlich.
Vom Tod wieder ins Leben, zumindest muss ja der Untergrund auf dem du stehst recht trocken gewesen sein^^ Wirkt ein bisschen wie die Oase im Dschungel.

27 Nov. 2009 23:42:01 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder