Soul Art von deleted_1270321984




Soul Art

Galerie » Fotografie » Natur » Sonnenuntergang » Bild Details von "Soul Art"

Ranking: +25   Favoriten: 5   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Feeling the warmth of the sun, I staid there for a while...

Ring Ring
Greets

Laeton

Gruppen



Schlüsselwörter


º hand º laeton º laeton3 º Sonnenuntergang º wärme

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 25 Nov. 2009
  • Auflösung: 517 x 776 px
  • Besucher: 1740 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 5D Mark II


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1270321984


The Hive Ring Ring Golden Dreamfisher 5 Elements Nebeltreppe... Weitsprung auf der Flucht Sail Away und So xD Super Richie und sein Schatten :D I Want More... Atemzug

Kommentar(e) (14)


deleted_1385517593 sagt:

Also auch wenn meine Vorgänger zum teil anderer Meinung sind, muss ich sagen, das mir das Bild ziemlich gut gefällt....feine komposition....Ich bin im Moment in nem krativem Loch.....Ich hab wohl meine Krativität an dich abgetreten:D
Gruß Valotia

30 Nov. 2009 19:47:02 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Zitat meiner.einer:

"Feeling the warmth of the sun, I staid there for a while..."
Korrektes Englisch würde anders lauten, denn to stay wird regelmäßig konjugiert und heißt demnach im simple past einfach nur stayed.




Da kann jemand selbst kein Englisch :P

Es gibt beide Schreibweisen, Stayed und Staid;

stay
Show IPA ,verb, stayed or staid, stay

Anstatt nur negativ zu kommentieren, wenn du selbst kritisiert wurdest von mir, könntest du mal besser konstruktivität an den tag legen.

Zuletzt bearbeitet am: 28 Nov. 2009 16:33:34

28 Nov. 2009 16:25:02 • Antworten


meiner.einer sagt:

"Feeling the warmth of the sun, I staid there for a while..."
Korrektes Englisch würde anders lauten, denn to stay wird regelmäßig konjugiert und heißt demnach im simple past einfach nur stayed.

Zum Foto:
Mir sagen die Farben nicht so zu und die Qualität wurde ja schon erwähnt. Insgesamt finde ich die Idee aber gut.


Grüße

28 Nov. 2009 15:56:37 • Antworten


aduroer sagt:

Ich kann mich eNel in allen Punkten anschließen. Ich finde dein Bild "Herbstgeflüster" aus genau diesen Gründen um Längen besser.

26 Nov. 2009 19:10:33 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Zitat eNeL:

Du hast definitiv bessere Fotos in deinem Portfolio. Mir is dieses Magenta (so wirkts es zumindest auf meinem Monitor) einfach zu stark/unecht. Die Hand im Bild sagt mir auch nicht so zu. Es wirkt fast so, und dabei möchte ich nicht respektlos erscheinen, als sei dir kein passendes Motiv, welches im Vordergrund Platz finden könnte, vor die Optik geraten. Interpretation im Kommentar hin oder her. Warum is der Daumen so knapp am Beschnitt? Und hätte man die Hand vielleicht auch weniger dominant platzieren können?
Mit dem Hintergrund im Motiv, hätte sich mein Auge vielleicht mehr gefreut, wenn du mit der Wasserspiegelung ein wenig mehr gespielt hättest.
Grüße



Sagen wir, ich hatte alle Aufnahmen die ich haben wollte im Kasten und habe etwas "manuell mit dem licht gespielt" im Wahrsten Sinne des Wortes^^
Dieses Bild ist auch an dem Abend entstanden:
Glowing In The Dark

Trotzdem mag ich es und finde es durchaus nicht verkehrt, mal etwas neues zu wagen (bzgl. der Farbe) :)

GREEETS
und danke an alle schonmal *gg*

LAETON

Zuletzt bearbeitet am: 25 Nov. 2009 20:33:42

25 Nov. 2009 20:33:16 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

jetz ises ein fav ;)

25 Nov. 2009 19:45:43 • Antworten


deleted_1290026169 sagt:

Du hast definitiv bessere Fotos in deinem Portfolio. Mir is dieses Magenta (so wirkts es zumindest auf meinem Monitor) einfach zu stark/unecht. Die Hand im Bild sagt mir auch nicht so zu. Es wirkt fast so, und dabei möchte ich nicht respektlos erscheinen, als sei dir kein passendes Motiv, welches im Vordergrund Platz finden könnte, vor die Optik geraten. Interpretation im Kommentar hin oder her. Warum is der Daumen so knapp am Beschnitt? Und hätte man die Hand vielleicht auch weniger dominant platzieren können?
Mit dem Hintergrund im Motiv, hätte sich mein Auge vielleicht mehr gefreut, wenn du mit der Wasserspiegelung ein wenig mehr gespielt hättest.
Grüße

25 Nov. 2009 18:12:31 • Antworten


BananaJ0e sagt:

starkes photo vorallem die unschärfe im Hintergrund is gut gelungen
die himmelsfarben sind aber verändert oder weil so kann ich mir die ned vorstellen
mfg
BJ

25 Nov. 2009 16:56:05 • Antworten


Tiamat sagt:

mal wieder nen fav ^^ kann nix kritisieren, wie immer xD

25 Nov. 2009 14:56:41 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Jenny hat es gesagt, der Sonnenuntergang ist einsame spitze, mal schön ihn so zu sehen mit einer Oberflächendreingabe ;-)
Einfach ein klasse Licht, toller Bildausschnitt, tolle Idee!, viel zum interpretieren.
Es rauscht vielleicht ein wenig zwischen den Fingern aber das stört nur geringfügig.

25 Nov. 2009 10:37:23 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder