Golden Dreamfisher von deleted_1270321984




Golden Dreamfisher

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Golden Dreamfisher"

Ranking: +24   Favoriten: 5   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Abendsonne, schon etwas älter das Foto - War ein irres Licht :)

Hoffe es gefällt euch.
Noch mehr Herbst:
Ring Ring
Laeton

Schlüsselwörter


º Angeln º Angler º Brücke º gold º golden º Herbst º laeton2

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 Nov. 2009
  • Auflösung: 899 x 599 px
  • Besucher: 1290 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 5D Mark II


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1270321984


Final Black Two Sides Of An Angel... Ignition Herbstzeit Baumbart crossing Zum Adler FIRESTORM extended version Ich dreh mich nicht... Cytozoom VII Silver Perfection

Kommentar(e) (10)


deleted_1342337162 sagt:

Wow, wahnsinns Farben...echt spitze einfach nur fav +

7 Jan. 2010 18:17:40 • Antworten


deleted_1324937930 sagt:

kannst du mir das bild in 1680 x 1050 pixel mit der quali geben?
wills als desktop hintergrund habe :)

22 Nov. 2009 22:05:23 • Antworten


hackme sagt:

Schöne Farben, ich glaube mit einem Infrarotfilter wäre das auch super gekommen.

22 Nov. 2009 16:36:25 • Antworten


deleted_1324937930 sagt:

oha wie geil ist das bild denn?

22 Nov. 2009 14:50:28 • Antworten


Kris-Photographies sagt:

hi, nice
haste das in köln aufgenommen?

22 Nov. 2009 14:33:13 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

"Wenn du denkst es geht nicht mehr.."
Den Angler erkennt man wirklich erst mit dem zweiten Blick^^
Wie immer hast du die Details gut versteckt unter diesen dick aufgetragenen, aber ich glaube ja wie du sagst, natürlichen Herbstfarben.

Die enorme Schärfe der Bäume links oben, das rieseln der Weide(wenn es eine ist? Ich mag Weiden^^): unbezahlbar.
Genau wie das Ufer ins Wasser übergeht, so vergessen als Detail dass es um so schöner ist, entdeckt man es hier.
Und als wäre die ganze Verlaufvielfalt, und wie Brain schon sagt, die Spiegelung nicht genug, teilt sich das Wasser gerade an der Brücke, durch... einen Schwan oder ein kleines Boot... ich war ja nicht da, und lässt den Spiegel splittern, einsame Spitze. und ein Favorit

22 Nov. 2009 12:38:02 • Antworten


aolifu sagt:




Einfach klasse!

22 Nov. 2009 11:03:59 • Antworten


FunK1337 sagt:

ich frag mich bei jedem deiner bilder erneut ... wie macht er das , diese motive , diese farben, einfach perfekt ! und das immer wieder aufs neue !

einfach klasse !

gruß

22 Nov. 2009 05:20:21 • Antworten


deleted_1270748896 sagt:

da haste mich aber wieder einmal erwischt ... die farben ... der angler ... kompo ... fav!

22 Nov. 2009 02:51:38 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

sehr schön idyllisch. die spiegelungen im wasser sind top. mir fehlt nur n bissl das highlight. wenn das der angler sein soll, ist er zu klein, also steht zu weit hinten.

22 Nov. 2009 01:13:55 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder