Haus mit Pool von -Impulse-




Haus mit Pool

Galerie » 3 Dimensional » Architektur » Bild Details von "Haus mit Pool"

Ranking: +39   Favoriten: 13   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo zusammen

anbei mal wieder Frischfutter;)

Überall sieht man tolle Architekturvisualisierungen und irgendwann hats mich dann auch erwischt.:D

Hier sind erste Pic´s.
Erstellt in Cinema 4dr11.5 gerendert mit dem AR 3.
Postwork Photoshop.

Renderzeit pro Bild Ca. 2,5h bei 1280x

Das Grünzeug: Büsche, Bäume, Palmen sind mit Dpit entstanden der Rest ist SurfaceSpread-Zubehör.
Etwas Windowgenerator ist auch drin (Jalousie, Türen)

Viel Spaß beim anschauen:)
Weitere Bilder folgen.

Gruß Heiko

edit: update

Schlüsselwörter


º 3D º c4d º Impulse

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 19 Nov. 2009
  • Auflösung: 1280 x 1024 px
  • Besucher: 31819 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von -Impulse-


Schöne alte Gasse Kingdom Valley Haus mit Pool Badezimmer Eisberg Schöne alte Gasse II Concrete House Tolle Aussichten Ne Villa Stadtansichten

Kommentar(e) (10)


kingstyle sagt:

Wow total realistisch! so ein echt aussehendes bild hab ich noch nicht gesehen..

13 Feb. 2010 00:49:18 • Antworten


hauptschuhle sagt:

mir gefällt das auch....

die streifen sollten doch eig. jalusien sein...
aber wenn man zu nur gemetrisches antialaising an hat..dann sieht das so aus...

Zuletzt bearbeitet am: 9 Feb. 2010 11:16:10

26 Jan. 2010 11:02:43 • Antworten


deleted_1311690075 sagt:


frag mich nur was die "Hübschen" streifen bei den Fenstern (rechts) darstellen sollen ;)

Zuletzt bearbeitet am: 29 Dec. 2009 09:17:34

29 Dec. 2009 09:17:21 • Antworten


M1nimal sagt:

also man muss einfach sagen das es echt geil geworden ist...
am besten finde ich vorallem die lichtstimmung und als alter bauzeichner muss sagen das die architektur auch nicht von schlechten eltern ist :P
ist die hauptlichtquelle ein hdri?
was mich sehr freuen würde wenn du mal die farbwerte für die lampen durchgeben würdest ;-)...

20 Nov. 2009 23:57:12 • Antworten


Xack sagt:

hehe jo bin auch drauf rein gefallen,
erster gedankengang:
"hm... eine Aufnahme im Dunkeln, bei der man die Wellen im Pool sehen kann... und es rauscht nicht mal... ich muss mir gleich mal die Exifs angucken"^^
Nach dem Gedankengang is mir aber gleich die Kategorie aufgefallen ^^

finds echt sehr gelungen ;) +

20 Nov. 2009 08:05:36 • Antworten


--_A_-- sagt:

BG und Tiles killen das Bild, kp,
Mitleidsfav gibt das nicht dafür :D

19 Nov. 2009 22:01:49 • Antworten


Radiergummi sagt:

Im ersten Moment habe ich auch gedacht es wäre ein Foto oder so, bis ich dann mal oben die Zeile mit "3 Dimensional" gesehen hatte!
Respekt und Fav!!!!!

MFG Radiergummi

19 Nov. 2009 20:05:19 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

habs für real gehalten...super. fav auf jeden fall

19 Nov. 2009 19:07:46 • Antworten


Marit sagt:

hätte jetzt echt nicht erwartet, dass das nen gerendertes bild ist.
ich wollte schon nachfragen, wo das häuschen denn steht :D
schick designtes haus und schöne realisierung!

19 Nov. 2009 17:32:14 • Antworten


deleted_1269366353 sagt:

wirklich faszinierend realistisch =)
nur die komische ecke links im bild stört etwas^^ auf jedenfall ein dickes plus ;)

19 Nov. 2009 15:48:28 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder