Sunset after Rain von scathis




Sunset after Rain

Galerie » Fotografie » Natur » Sonnenuntergang » Bild Details von "Sunset after Rain"

Ranking: +25   Favoriten: 3   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


gestern Abend entstanden.
Hoffe, es gefällt euch!
Bitte um konstruktive Kritik!

Bis denn,
scathis

Gruppen



Schlüsselwörter


º after º Hdr º rain º Sunset º Wolken

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 Nov. 2009
  • Auflösung: 1000 x 665 px
  • Besucher: 1643 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von scathis


Bokeh, Rev. II Stormy? Bokeh I - Im Vordergrund steht der Hintergrund Herbstbättchen Rose... Püppi, die zweite Arm in Arm Eine Katze sie zu finden... A Storm is coming. Sunset after Rain

Kommentar(e) (8)


morph3uz sagt:

gefällt mir an sich ganz gut.
versuch mal im gras den mikrokontraste zu erhöhen.
und vllt mit einer gradationskurve die dunklen stellen etwas erhellen...
aber das thema gefällt

25 Nov. 2009 22:24:20 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Dann ist gut :)
Nun, ich kann (egal wie gut es manchmal wirkt) mich für HDRs als solche nie begeistern ;)
Sorry^^

15 Nov. 2009 20:45:07 • Antworten


scathis sagt:

HDR wirds richten hab ich nicht gedacht^^ aber in unserer Gegend gab es nicht wirklich interessanteres, und da dachte ich mir, der schönste Sonnenuntergang seit Wochen, und wer weiss für wie lange...

15 Nov. 2009 19:51:08 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Also abgesehen vom HDR-EFFEKT, spricht mich das Motiv nicht wirklich an, die Bearbeitung ist gelungen, der Himmel ist COOOL und Haus, Straße, Baum ist in meinen Augen kein interessantes Motiv, man sollte sich doch schon die Mühe machen und ein Motiv suchen, anstatt einfach nur auf "HDR wirds richten" zu vertrauen..

15 Nov. 2009 19:16:29 • Antworten


scathis sagt:

Danke!! Der Unscharfe Bereich links kommt von der Rauschentfernung des Programms, das Objektiv ist knackscharf auch an den Rändern.

Zuletzt bearbeitet am: 15 Nov. 2009 18:24:30

15 Nov. 2009 17:24:14 • Antworten


hackme sagt:

Konstruktive Kritik kann ich eigentlich nicht geben, der Himmel vermittelt einfach eine tolle dramatische Stimmung. Was man aller höchstens verbessern könnte, ist die Qualität durch ein höherwertiges Objektiv. Im linken Bereich wirkt das Bild leicht matschig, aber das ist kaum der Rede wert.

15 Nov. 2009 14:28:15 • Antworten


kscore sagt:

kritisieren kann ich eigentlich nichts,es gefällt mir sehr deswegen ein und ein fav ^^

15 Nov. 2009 14:11:30 • Antworten


Gomata sagt:

Echt schöne Stimmung

15 Nov. 2009 13:49:10 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder