Neuseeland von Chan




Neuseeland

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Neuseeland"

Ranking: +9   Favoriten: 1   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Nach einer fünfstündigen Wanderung kam ich an und hatte diesen herrlichen Ausblick.

Schlüsselwörter


º Abenddämmerung º Chan º Landschaft º Natur º Neuseeland º Stimmung

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 10 Nov. 2009
  • Auflösung: 1000 x 571 px
  • Besucher: 877 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 5D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Chan


Bahnhof von Dunedin | Basel | Dampf ablassen Erster Punki The opportunist | Im Regen... | Morgenbeginn | Eingefroren | | Piedra |

Kommentar(e) (4)


deleted_1270321984 sagt:

Der Farbunterschied ist echt gut. Man merkt wie die Sonne, das Licht, verschiedene Phasen entwickelt. Das grün ist sehr kräftig und ist in real sicher noch viel schöner!

Wenn jetzt noch ein Baum in der Mitte des Übergangs stehen würde, wäre es perfekt..

28 Nov. 2009 14:39:03 • Antworten


dealink sagt:

Ich liiiiiiiieebe solch herrlich natürlichen Fotos, nicht so überarbeitet oder "aufgewertet". Das Grün in der unteren Bildhälfte haut mich weg, klasse. Da scheint die Welt noch in Ordnung zu sein!

MfG: LaPlay ++

13 Nov. 2009 21:07:43 • Antworten


Tiamat sagt:

neusseland is so wunderschöööööööööön, will da hiiiiin, und am liebsten niemehr weg *-* dicker fav

10 Nov. 2009 22:59:44 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Mal wieder eine göttliche Atmosphäre und Tiefe, nicht nur in den Farben vorne die sich in mehrere Stücke unterteilen, eben auch nach hinten in die Kontrastlosigkeit in der sich die unbewachsenen Berge ganz dem Himmel fügen und in ein tolles Violett flüchten.
Wie sich jeder Strauch und Grashalm im Vordergrund auf die Ebene reagiert, ich liebe die "Neuseelandschaft" einfach.

Eine Ansammlung an einfachster Vegetation und man kann trotzdem stundenlang davor stehen und staunen.
Das Licht hebt es so sogar besser hervor als erwartet.
Auf der größe ein bisschen überschärft, vor allem das krieseln am Tor stört mich sehr. Aber entschädigt wird man ja mit seidigen Wolken die sich wie Textilschlangen über die Spitzen kriechen :)
Aller guten Dinge sind drei, in dem Fall diese "Elementarebenen" nenn ich sie mal, auch wenn es nicht wirklich 3 weltliche Elemente an sich sind ;) Akzente an den richtigen Stellen und letztendlich ein passender Bildausschnitt, gefällt mir sehr, nur mehr davon.

Zuletzt bearbeitet am: 10 Nov. 2009 10:38:01

10 Nov. 2009 10:36:39 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder