The Morning after von Lukas K.




The Morning after

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "The Morning after"

Ranking: +23   Favoriten: 4   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Bin heute ausnahmsweiße mal was früher aufgestanden und konnte ein paar feine Bilder machen. Das hier ist nur ein Einstieg in eine (kleine) Bilderserie.. Die nächsten Bilder folgen heute noch oder dann morgen (:

PS: Man achte auf kleine Details! ;)
(Canon eos 400D mit Standardobjektiv)

Weitere Bilder aus der Serie:
early Morning Fog When the sun goes up Secrets of Nature..

Gruppen



Schlüsselwörter


º Canon º Morning º nebel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 8 Nov. 2009
  • Auflösung: 666 x 1000 px
  • Besucher: 1564 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Lukas K.


Budapest City Ungewöhnliche Verfolgungsjagd Slideshow Nürburgring Nordschleife early Morning Fog Zusammengeschraubt Natur mal anders betrachten I'm watching you! The Nature in my Hands Producing Clouds In the Course of Time

Kommentar(e) (9)


deleted_1417974267 sagt:

Tolles Motiv. Farben passen.
PS: der Mond sieht da in der Ecke aus wie Dreck auf'm Sensor.

22 Oct. 2010 15:49:09 • Antworten


sYzed sagt:

finde den mond etwas weit an den rand gerückt. aber die atmo kommt wirklich krass rüber

9 Nov. 2009 11:37:53 • Antworten


Lukas K. sagt:

Zitat Laeton:

Schöner Mond, gutes Foto.
Allerdings so sehr überschärft, dass es schon etwas unharmonisch wirkt..



Jetzt, wo ich es mir selber nochmal angucke, muss ich dir sehr wohl zustimmen. Hab die Schärfe jetzt rausgenommen. ;)
Danke für den Hinweis.

8 Nov. 2009 22:23:11 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Schöner Mond, gutes Foto.
Allerdings so sehr überschärft, dass es schon etwas unharmonisch wirkt..

8 Nov. 2009 22:14:31 • Antworten


Lukas K. sagt:

Vielen Dank schonmal für eure Kommentare!
Bearbeitet habe ich das Foto nur indirekt. Ich speichere zurzeit meine Bilder immer unter "Raw" und bearbeite diese dann hinterher. Ein bisschen nachgeschärft habe ich auch. Die Atmosphere war live aber auch nicht schlecht. :P

8 Nov. 2009 19:47:11 • Antworten


Gerior sagt:

Die Atmosphere ist richtig toll. Mich würde nur interessieren, was du daran bearbeitet hast. Hast du einen Filter verwendet, um das so aussehen zu lassen?

8 Nov. 2009 19:29:54 • Antworten


deleted_1290026169 sagt:

Stellvertretend für beide in der früh aufgenommenen Bilder schreibe ich dir hier, dass mir beide Bilder sehr sehr gut gefallen. Man kann die Morgenluft quasi riechen. Sehr idyllisch das Ganze.

8 Nov. 2009 17:09:42 • Antworten


lubedence sagt:

kippt nach rechts & baum ist überschärft. sonst passts...

8 Nov. 2009 14:26:58 • Antworten


deleted_1445969493 sagt:

Sehr schön...
Die Atmosphäre ist beeindruckend...
"PS: Man achte auf kleine Details! ;)"
Meinst du z.B den Mond oben rechts?

8 Nov. 2009 13:42:25 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder