der Träumer von Corwin




der Träumer

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "der Träumer"

Ranking: +14   Favoriten: 0   Kommentare: 2   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Eine meiner ersten Fotomontage-Versuche aus dem Jahr 2006.
Hab hier und da mal noch ein paar kleine Veränderungen in der räumlichen Tiefe und den Farben vorgenommen.
Ansonsten ist das Bild noch so wie damals - erste Versuche eben - aber mir gefällt es noch immer.
Im Nachinein hätte ich das Eine oder andere sicher auch noch anders gemacht, aber es ist wie es ist.
Zusammengebastelt aus ca. 10 Einzelbildern.

Gruppen



Schlüsselwörter


º märchen º Meer º mysthisch; º See º träumen º träumer; º traumlandschaft; º Wald º wellen º Wolken

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 8 Nov. 2009
  • Auflösung: 1000 x 667 px
  • Besucher: 1414 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Corwin


storm Hommage to Jan Saudek die Hüterin vom Buch der Wahrheit das Dienstmädchen bei der Arbeit das leuchtende Herz Gestus II Familienandenken Das Gesetz der Strasse eine Hommage an Jan Saudek die Ballerina

Kommentar(e) (2)


MBauer sagt:

joar so fängts an ... wenn ich mein erstes heute angucke denk ich mir : " neee geht garnich" ^^ aber es ist immer wieder schön anzusehen wie weit man sich selbst entwickelt.

lg M

10 Nov. 2009 13:51:23 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

ah mal nicht so der typische stil.... gut man sieht, dass es eines deiner ersten ist, bei dem ganzen ausschneiden (baum, wald im hintergrund, wasser)und so, aber die atmosphäre hat was. kaum zu fassen, was bei dir innerhalb von 3 jahren passiert ist^^

Zuletzt bearbeitet am: 8 Nov. 2009 14:49:22

8 Nov. 2009 14:48:24 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder