Traffic Lights von deleted_1312116255




Traffic Lights

Galerie » Digitale Kunst » Abstrakt » Bild Details von "Traffic Lights"

Ranking: +23   Favoriten: 2   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


vor ner woche oder so fertig geworden.

1 1/2 stunden mit ps&c4d

mein dtp lehrer hat mich erstmal angefahren was es für ein scheiß bildaufbau sei den rest fand er aber ganz schön ^^

Schlüsselwörter


º lights º traffic

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 7 Nov. 2009
  • Auflösung: 851 x 1280 px
  • Besucher: 1499 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1312116255


hi! Love´s like Heroine Your Local Heroes In Town Vol.7 Flyer Not everything repeats. Going down. My Heart is a Panicroom Erstes Digipainting .Shadowplay. // .The Lights of Venice. How to fake a Leif when angels deserve to die

Kommentar(e) (7)


deleted_1342337162 sagt:

Find es richtig gut, allerdings zu verpixelt.

8 Nov. 2009 09:39:12 • Antworten


Töffi sagt:

jaa haste sehr schön gemacht :DD ich kenns ja schon.
+

8 Nov. 2009 03:10:00 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

hmmm...


ich finds gut, also die idee gefällt mir sehr gut, umsetzung kann ich so auch nix meckern, paar kleine dinge allerdings,... die schrift zb ist mir ein bisschen zu scharfkantig...

isn zwischending von + und fav, aber f+rn fav gefällts mir leider niccht gut genug die umsetzung, sry :S

dickes plus aber!

7 Nov. 2009 20:29:59 • Antworten


BananaJ0e sagt:

spitze =D

+fav

7 Nov. 2009 19:11:13 • Antworten


MYC sagt:

ja finde auch das es etwas überladen wirkt, teilweise ist es meiner meinung nach auch zu pixelig....erstmal nv

7 Nov. 2009 19:01:07 • Antworten


uniqart sagt:


7 Nov. 2009 17:52:33 • Antworten


mr.kiwi sagt:

In kleiner Ansicht fand ichs ganz gut , in voller Größe wirkt es auf mich überladen und verwirrend. Grüße Kiwi

7 Nov. 2009 17:47:49 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder